Sommerzeit

Diskutiere Sommerzeit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gugüschen @all :blume: Da ich diese Woche frei habe, spende ich sehr viel Zeit meinen zwei Jungs. Natürlich möchte ich all ihre Bedürfnisse...

1. Fanculla

Fanculla Guest

Gugüschen @all :blume:

Da ich diese Woche frei habe, spende ich sehr viel Zeit meinen zwei Jungs. Natürlich möchte ich all ihre Bedürfnisse decken, haha. Heute ist es ja so schön warm, darum habe ich meine zwei Jungs nach draussen genommen. Das finden sie natürlich besonders toll. Hier für euch ein paar Fotos!

Grüsschen aus der Schweiz

Sandra & Co. :dance:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah Guest

Hallo sandra, ich stelle meine auch ein stündchen raus, wenn es schön ist.
    Aber Pipsie scheint es nicht so zu gefallen, oder ist es Fanculla, der da so erstaunt schaut???? :cheesy: :cheesy:

4. Fanculla

Fanculla Guest

... und hier noch die letzten drei!!

Gruss :)

Anhänge:

5. Fanculla

Fanculla Guest

Gefallen tut es beiden, die drehen beide total auf, aber Fanculla und die liebe Kamera. Er will einfach nie. Naja, kann man nichts machen! Ich lass meine jetzt am Anfang auch noch nicht lange raus, möchte sie langsam daran gewöhnen.

Gruss

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Oh mannnnn

bei uns im Bergischen Land ( neben dem Rheinland) ca. 300 m hoch, kommen mal gerade die Blätter, das Strauchwerk sieht man mehr als gut. Und die Eiche neben unserm Haus, hat noch Knospen und keine Anzeichen von Blättern.

Ist das u n g e r e c h t !

Neidischbinfurchtbar.

Gruß
    Hans-Jürgen ( D-NRW) :heul: :gott:

7. Fanculla

Fanculla Guest

Hans-Jürgen!!!! Mach dir keine Sorgen!!! Der Sommer kommt noch, keine Angst!!!!!!!!!!! :blume:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. achel

achel Foren-Guru

hast ja zwei tolle männers. meine beiden haben auch schon ihren ersten frischluftschock ;) hinter sich. das wetter wird ... :jaaa:

10. #8 ChristineF, 28. April 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Das ist ja "Erholung pur" für alle ;)
    Schöne Bilder!

Thema:

Sommerzeit

Die Seite wird geladen...

Sommerzeit - Ähnliche Themen

1. Sommerzeit...

Sommerzeit...: Ich wollte mal fragen wie ihr es so haltet mit dem Aufenthalt draussen. Früher waren unsere Amazonen in einer grossen Innenvoliere mit...
  2. Sommerzeit - Zeitumstellung

Sommerzeit - Zeitumstellung: Haben Eure Kleinen auch noch Probleme mit der Sommerzeit? Meine haben sich bisher noch nicht umgestellt. Abends muß derzeit sehr schnell der...
  3. Sommerzeit - Grünfutterzeit

Sommerzeit - Grünfutterzeit: Endlich wächst jetzt wieder das Grünfutter draußen in der Natur! Ständig Salatgurken und (gewaschenen) Endiviensalat hing meinen Vögeln bestimmt...