Sonnenspot

Diskutiere Sonnenspot im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo alle Zusammen, Ich möchte mir einen Sonnenspot für meine Loris anschaffen, eine "Lucky Reptile Bright Sun UV Desert" Vorschaltgerät und...
Randy K.

Randy K.

Mitglied
Beiträge
107
Hallo alle Zusammen,

Ich möchte mir einen Sonnenspot für meine Loris anschaffen, eine "Lucky Reptile Bright Sun UV Desert" Vorschaltgerät und eine normale Porzelanfassung habe ich schon.
Da ja alle Lampen mit einem Reflector besser sind wollte ich mir jetzt

Lucky Reptile Thermo Socket plus Reflector Klein: Amazon.de: Haustier

diesen holen, was ist besser? klein oder groß? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.
 
Hallo Randy!
Ich habe die Bright Sun UV Bird 70 W. Diese ist ohne Reflektor. Jedoch für zwei Mohrenköpfe.
Ist vollkommen ausreichend. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

LG.
Manni
 
Thema: Sonnenspot

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.161
steelflexx
steelflexx
D
Antworten
42
Aufrufe
18.327
Tussicat
Tussicat
Marion L.
Antworten
12
Aufrufe
3.080
Boracay
Boracay
Zurück
Oben