Sorry

Diskutiere Sorry im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sorry Irgenswie hat das nicht geklappt!! Foto´s sind verschunden und Nachricht 2X ? Wollte nur eine Voransicht. Gruß, Monka:s
M

Monka

Guest
Sorry

Irgenswie hat das nicht geklappt!!

Foto´s sind verschunden und Nachricht 2X ?

Wollte nur eine Voransicht.

Gruß, Monka:s
 
Hallo,

willkommen im Forum:0- !
Mit dem Reinstellen von Fotos hab ich leider keine Erfahrung, weiß nicht warum sie nicht zu sehen sind.:(
Es müsste sich aber bald jemand dazu melden, schau doch auch mal im Werkstattforum oder im Testforum vorbei, da werden solche Probleme behandelt.

P.S. von dem Thema, was zweimal war, hab ich eins schon verschoben.
 
Thema: Sorry

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.593
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.766
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.910
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben