Sorry

Diskutiere Sorry im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sorry Irgenswie hat das nicht geklappt!! Foto´s sind verschunden und Nachricht 2X ? Wollte nur eine Voransicht. Gruß, Monka:s

1. Monka

Monka Guest

Sorry

Irgenswie hat das nicht geklappt!!

Foto´s sind verschunden und Nachricht 2X ?

Wollte nur eine Voransicht.

Gruß, Monka:s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

willkommen im Forum:0- !
    Mit dem Reinstellen von Fotos hab ich leider keine Erfahrung, weiß nicht warum sie nicht zu sehen sind.:(
    Es müsste sich aber bald jemand dazu melden, schau doch auch mal im Werkstattforum oder im Testforum vorbei, da werden solche Probleme behandelt.

P.S. von dem Thema, was zweimal war, hab ich eins schon verschoben.

Thema:

Sorry

Die Seite wird geladen...

Sorry - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry)

Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry): Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Herbst-Vogelbörse am 22. Oktober 2011, 7-11:00 Uhr ACHTUNG: Seit...
  2. Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"

Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr...
  3. Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...
  4. Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend

Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen...
  5. Sorry an alle

Sorry an alle: Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch...