Spatz (?) gefunden, was nun?
Diskutiere Spatz (?) gefunden, was nun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben heute einen Spatz (keine Ahnung ob es wirklich ein Spatz ist..) gefunden, der nicht fliegen kann und haben ihn mitgenommen....
Thema:
Spatz (?) gefunden, was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Spatz (?) gefunden, was nun? - Ähnliche Themen
-
Habe ein Spatzenjunges gefunden, was tun?
Habe ein Spatzenjunges gefunden, was tun?: Hallo :) heute morgen haben wir in unserem Dorf zwei Spatzenjunge gefunden, Eines war leider schon nicht mehr am Leben, aber das andere schon.... -
Aus zwei mach drei - junge Spatzenküken gefunden, was nun?
Aus zwei mach drei - junge Spatzenküken gefunden, was nun?: Hallo liebe Vogelfreunde, Am Montag dieser Woche sind an unserem Haus zwei kleine Spatzen aus ihrem Nest gefallen. Die armen kleinen waren... -
Babyspatz gefunden - was tun?
Babyspatz gefunden - was tun?: Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad... -
Spatzeneier gefunden - was nun?
Spatzeneier gefunden - was nun?: Hallo ich habe vor ca. 1 Stunde an unserem Küchenfenster 5 kleine Spatzeneier entdeckt. Leider ist das Nest vom Fenstersims gefallen und ich habe... -
Junger Spatz gefunden! Was nun??
Junger Spatz gefunden! Was nun??: Hallo, ich habe momentan ein ziemliches Problem! Heute morgen rief mich meine Oma ganz außer Atem an und erzählte mir, dass hinter ihren Mülltonne...