Sperlis in der Werbung!!!

Diskutiere Sperlis in der Werbung!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ok! :) :) :0-

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ok! :) :) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    habe mir gestern Abend jetzt doch mal die Werbung angeschaut, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher..... könnten aber schon Sperlies sein....

    Ich habe das Video übrigens versteckt.... damit Simon nicht wieder in Versuchung gerät, was Neues darauf aufzunehmen:D

    Bis Sonntag....

    Lieben Gruß
     
  4. #23 Haustier-Freund, 6. Dezember 2002
    Haustier-Freund

    Haustier-Freund Guest

    Hitchcocks Vögel

    Ich habe da mal ne ganz doofe Frage. Ihr sagt, das die zwei in dem Käfig Sperlingspapageien waren. So hab ich das auch nachgelesen. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, das Tippi Hedren sie als "Liebesvögel" verkauft hat. Damit assoziiere ich Lovebirds -> engl. für Agaporniden/Unzertrennliche. Ich bin daher auch immer davon ausgegangen, das es eine Farbspielart der Rosenköpfchen ist (bzw. der agaporniden ohne Augenring). Meine beiden Agas (damals noch Itchy und Scratchy) waren jedenfalls putzmunter, als ich nachts den Film geschaut habe und haben sich ganz lustig mit den beiden im Film "unterhalten". Was mich in meinem Irrtum (?) bestärkte.

    Seit ihr euch sicher, das es Sperlingspapas waren, bzw. was haben Forpus Arten mit Agas (von der Systematik her) zu tun, weil sie als "lovebirds" bezeichnet wurden?
     
  5. behb

    behb Guest

    Also wenn ich da mal meinen senf dazugeben darf:

    im Werbespott die Vögel sind sicherlich ähnlich wie beim Jägermeisterspott am PC nachgebaut. Ich bin der Meinung, dass sie den Sperlingen nachempfunden sind.

    Ich kenn jemanden, der die Möglichkeit hat, über eine Videoschnittkarte Filme zu digitalisieren. Ich hab sowas leider noch nicht, ist auch sauteuer!
     
  6. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern nochmals den Spot mit Nicole zusammen angeschaut, mit Standbild und so (hab ihn ja auf Video) und wir sind zu der Ansicht gekommen, dass es wohl keine Sperlies sind, sondern eher "Liebesvögel". Wir dachten da an Bergpapageien oder so..... Oder, was natürlich auch sein könnte: die "Macher" der Werbung haben sich Sperlies und Agas als Vorbild genommen und einfach was eigenes kreiert....

    Liebe Grüße
     
  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich hab ihn jetzt auch mal gesehen [​IMG] :D. Danke Ute & Simon!!
    Ich finde, das Gesicht sieht anders aus als das von Sperlis, eben eher so wie das von Agaporniden (ohne Augenring), z.B. Bergpapageien oder Grünköpfchen (Weibchen). Allerdings passt da die Schnabelfarbe wiederum nicht so ganz.
    Offenbar ist eine neue Art am Computer entstanden, eine Mischung aus Sperlis und Agas :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperlis in der Werbung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung auto vögel kurve

Die Seite wird geladen...

Sperlis in der Werbung!!! - Ähnliche Themen

  1. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Samsung Werbung mit Vogel Strauss

    Samsung Werbung mit Vogel Strauss: [MEDIA] Der Strauß ist komplett animiert!!! irre gut gemacht!! kleine Beschreibung vom making of: MPC Life Delivers CG Ostrich for Samsung
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

    Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...