Spiegel-/Brustbandhäher

Diskutiere Spiegel-/Brustbandhäher im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, wer kann mir den lateinischen Namen für den Spiegel- bzw. Brustbandhäher nennen? Danke im voraus Hartmut

1. harif

harif Neues Mitglied

Hallo,
    wer kann mir den lateinischen Namen für den
    Spiegel- bzw. Brustbandhäher nennen?

Danke im voraus
    Hartmut

2. iskete

iskete Guest

Hallo Harif!

Spiegelhäherling = Garrulax mitratus

Brustbandhäherling = Garrulax pectoralis

Häherling gehört zur Familie Timalien! Keine Rabenvögel wie Häher!

Thema:

Spiegel-/Brustbandhäher

Die Seite wird geladen...

Spiegel-/Brustbandhäher - Ähnliche Themen

1. da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel

da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach...
  2. Vogel besessen von Spiegeln

Vogel besessen von Spiegeln: Hallöchen, einer meiner 5 Wellis wurde früher als Einzelvogel mit Spiegel in seinem Käfig gehalten. Jetzt lebt er schon Jahre lang hier mit den...
  3. "Spiegelbilder"

"Spiegelbilder": Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? [ATTACH] [ATTACH] Und Baby Finn, Handaufzucht: [ATTACH]
  4. Spiegel im Käfig

Spiegel im Käfig: Hallöchen Als ich meine Vögel übernommen habe, hatten sie einen Spiegel im Käfig. Einer der 5 saß ständig davor und hat sich nicht sonderlich mit...
  5. "Faust" bei Spiegelrotschwanz

"Faust" bei Spiegelrotschwanz: Hallo, Ich habe mir ein Paar Spiegelrotschwänze zugelegt. Nach einigen Tagen habe ich festgestellt, dass das Weibchen den rechten Fuß- (nicht...