Spiegel-/Brustbandhäher
Diskutiere Spiegel-/Brustbandhäher im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, wer kann mir den lateinischen Namen für den Spiegel- bzw. Brustbandhäher nennen? Danke im voraus Hartmut
Thema:
Spiegel-/Brustbandhäher
Die Seite wird geladen...
-
Spiegel-/Brustbandhäher - Ähnliche Themen
-
da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel
da setzt sich doch ein kleiner Vogel auf den Autospiegel: ...und beobachtet sich aufmerksam. Aber welcher Vogel ist das? Aufgenommen am 02.01.20 auf einem Parkplatz an der A52 Nähe Mönchengladbach... -
Vogel besessen von Spiegeln
Vogel besessen von Spiegeln: Hallöchen, einer meiner 5 Wellis wurde früher als Einzelvogel mit Spiegel in seinem Käfig gehalten. Jetzt lebt er schon Jahre lang hier mit den... -
"Spiegelbilder"
"Spiegelbilder": Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? [ATTACH] [ATTACH] Und Baby Finn, Handaufzucht: [ATTACH] -
Spiegel im Käfig
Spiegel im Käfig: Hallöchen Als ich meine Vögel übernommen habe, hatten sie einen Spiegel im Käfig. Einer der 5 saß ständig davor und hat sich nicht sonderlich mit... -
"Faust" bei Spiegelrotschwanz
"Faust" bei Spiegelrotschwanz: Hallo, Ich habe mir ein Paar Spiegelrotschwänze zugelegt. Nach einigen Tagen habe ich festgestellt, dass das Weibchen den rechten Fuß- (nicht...