spielzeug rosella bilder

Diskutiere spielzeug rosella bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; warum nicht? zumindest was auf den ersten 5 bildern zu sehen ist,wäre doch leicht zu basteln,wenn man ahnung hat....:? :D

  1. Santho

    Santho Guest

    warum nicht? zumindest was auf den ersten 5 bildern zu sehen ist,wäre doch leicht zu basteln,wenn man ahnung hat....:? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    meinst du??? na wir werden es bald wissen
     
  4. Santho

    Santho Guest

    würde ich meinen!aber ich selbst habe ja 2 linke hände...*gg*
     
  5. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hallo,

    also das Spielzeug auf den ersten 5 bildern ist selber gebastelt, aber:

    auf den ersten beiden bildern ist das gleiche spielzeug, nur aus einer anderen perspektive, sieht man ja :p

    das gleiche gilt für die bilder 3-5, auch das ist immer das gleiche, nur aus einem anderen winkel.

    es ist selber gebastelt allerdings nicht von mir :D

    das mit dem bast beruht auf meinem mißt :D und das ist der absolute renner... ich habe da vier stück von drin hängen und ich habe schon gesehen wie jeder welli an einem strang gespielt hat, aber meisten sind sie zu zweit an einem strang :D einer kommt vom oben und einer von unten :D

    alles andere ist gekauft bzw. war beim käfig dabei....

    das spielzeug von den rosellas im käfig kommt nach, sie waren heute sehr änglich... da wollte ich nichts machen ;)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hey andreas,das wusste ich doch,das es sich auf den ersten 5 bildern um ein und daselbe spielzeug handelt!!!!:p :D
     
  7. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Selbstgebasteltes Spielzeug

    Hallo, alle miteinander,

    freut uns, dass das "selbstgebastelte" Spielzeug soviel Anklang findet :) !

    Wollt ihr auch welches? Dann besucht uns doch auf www.Bepposhop.de ! Und wenn ihr eurem Webmaster ´ne Freude machen wollt, dann schaut mal in der Birdbox vorbei, er hat unser Sortiment seit kurzem gelistet.

    Herzliche Grüße (ganz besonders an SPARBIER :D )

    Armin vom
    www.BeppoShop.de
     

    Anhänge:

  8. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi bepposhop...

    danke für die herzlichen grüße... :D

    ich bin gerade am vpolierenbau und werde evtl. in den nächsten 2 - 3 Wochen wieder auf euch zurück greifen... :D
     
  9. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hi @ all...

    ich habe mal wieder ein paar bilder von den spielsachen gemacht... wurde ja auch zeit :D

    [​IMG]
    ohhhh, habe ich wohl vergessen zu drehen 8(

    [​IMG]

    so, und in den nächsten Tagen machen ich dann noch ein paar bilder andere spielsachen, die ich beim www.bepposhop.de gekauft habe, war von mir ja schon angekündigt worden :D
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh ja die ringe sind bei uns jetzt auch heiß beliebt
     

    Anhänge:

  11. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi kessi,

    also ich habe unsere zwei noch nicht dran spielen oder sitzen sehen... wahrscheinlich haben sie noch zu viel angst davor :s
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das kommt noch, ich war auch erst enttäuscht, weil niemand ran ging...um es zu vereinfachen könntest du eine hirse dranmachen, der anreiz ist dann evtl. höher...
     
  13. Santho

    Santho Guest

    genau so ist es...irgendwie brauchen sie immer etwas länger,eh sie sich an was gewöhnt haben!
    meine essen zum beispiel erst seit neustem physalis! kann gar nicht sagen wie oft und wie lange ich denen das zeug schon unter den schnabel gehalten habe...;) :D
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und unsere letztens dunkle weintrauben **jcuhu***
     
  15. #34 Schnuckel, 6. April 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    ich habe das mit der Hirse mal probiert, aber die ist immernoch unberührt...

    die angst von der ringe ist größer als der hunger auf die Hirse :s
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    geduld das wird noch - bestimmt
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello,

    nach laaaaaaaaaaangem schau ich mal wieder ein bisschen im Forum herum (juhu Zeit!) und da hab ich mir gleich die Fotos angesehen. Süssssss!:D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Toll die vielen und gelungenen Fotos auf dem Link!!!!!!8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dankeschön :)) freu
     
  22. Santho

    Santho Guest

    na da werde ich doch auch gleich mal schlunzeln gehen.....:0- :)
     
Thema:

spielzeug rosella bilder

Die Seite wird geladen...

spielzeug rosella bilder - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...