Spinnen meine Geier??

Diskutiere Spinnen meine Geier?? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ihr, nun haue ich mal wieder in die tasten - denn meine geier *tarzan und jane* scheinen zu spinnen. seit meine frau und ich ihre voliere...

  1. Sammy

    Sammy Guest

    hi ihr,

    nun haue ich mal wieder in die tasten - denn meine geier *tarzan und jane* scheinen zu spinnen. seit meine frau und ich ihre voliere umdekoriert haben gehen die zum pennen nicht mehr in den käfig. an einem tag klappt es - da sitzen die abends wieder fein drinne und schmusen bevor sie pennen. aber dann wieder gibt es 2 tage wo die absolut nicht in die voliere wollen. woran nur kann dies liegen? ich schätze mal dies liegt daran, das meine frau sie gleich einen tag nach dem umdekorieren der voliere wieder rausgelassen hat. dies wird wohl zu früh gewesen sein. oder was meint ihr?

    ich bin für jede hilfe dankbar - denn mit einem kescher will ich sie nicht unbedingt einfangen.

    bitte helft uns *g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Das dauert, hab etwas geduld. Unsere gehen jetzt erst (nach 6-8) Monaten in ihren Käfig zum schlafen, zwar nicht beide und nicht immer, aber sie haben mitlerweile gelernt, wenn ich mit dem stöckchen komme, sollen sie rein, dann flattern sie auf den käfig. lisa hüpft rein, sie geht nicht aufs stöckchen und thimmy lässt sich auch mal reintragen, der kleene...
     
Thema:

Spinnen meine Geier??