Ständer für Welli-käfig?!

Diskutiere Ständer für Welli-käfig?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen...:) ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einem Ständer für meinen Wellikäfig, finde jedoch nur welche mit einer...
E

Eischhörnschen

Guest
Hallo zusammen...:)
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einem Ständer für meinen Wellikäfig, finde jedoch nur welche mit einer Höhe von 60cm und das ist doch ein wenig niedrig, oder? Im Moment stehen die zwei in ihrem Käfig auf einem kleinen Schränkchen mit einer Höhe von ca. 80-90cm und niedriger wollte ich den Käfig auch nicht stellen, doch das kleine Schränkchen möchte ich demnächst ausrangieren... :o
So `n Teil zum baumeln finde ich nicht so schön... glaube auch nicht das das den Vögeln so gefällt, oder? Wenn die zwei dann springen wackelt der ganze Käfig...
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich nachschauen könnte? :?
 
Ich hab zwar kein Tip wo du schauen kannst.
Aber hast du schon mal darüber nach gedacht den Käfig an der Wand an zubringen mit Haken. Das habe ich so gemacht,weil ich nicht so viel Platz hatte sie irgentwo hin zustellen. Und es wakelt auch nicht.
 
Eischhörnschen schrieb:
Wenn die zwei dann springen wackelt der ganze Käfig...
Oooch - :prima: - alles wackelt, wie im großen Baum!

Ich kenne das Problem. Tiefer als die Fensterbank möchte ich meine nicht stellen. Hab schon gedacht, einen Unterschrank für Fernseher unter den Ständer zu stellen - aber ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen.

Dann hatte ich überlegt, einen Garderobenständer zu nehmen. Wir überlegen aber noch weiter!

:0-
 
Ich hab son Ständer, der ist auch nur 60cm hoch. Mein Vater hat mir nen Schränkchen zum drunterstellen gebaut, damit sie auf Augenhöhe stehen. Das passt super. :D
 
Thema: Ständer für Welli-käfig?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben