Ständer für Welli-käfig?!

Diskutiere Ständer für Welli-käfig?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen...:) ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einem Ständer für meinen Wellikäfig, finde jedoch nur welche mit einer...

  1. #1 Eischhörnschen, 13. August 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo zusammen...:)
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so einem Ständer für meinen Wellikäfig, finde jedoch nur welche mit einer Höhe von 60cm und das ist doch ein wenig niedrig, oder? Im Moment stehen die zwei in ihrem Käfig auf einem kleinen Schränkchen mit einer Höhe von ca. 80-90cm und niedriger wollte ich den Käfig auch nicht stellen, doch das kleine Schränkchen möchte ich demnächst ausrangieren... :o
    So `n Teil zum baumeln finde ich nicht so schön... glaube auch nicht das das den Vögeln so gefällt, oder? Wenn die zwei dann springen wackelt der ganze Käfig...
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich nachschauen könnte? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachtnebel, 13. August 2006
    nachtnebel

    nachtnebel Guest

    Ich hab zwar kein Tip wo du schauen kannst.
    Aber hast du schon mal darüber nach gedacht den Käfig an der Wand an zubringen mit Haken. Das habe ich so gemacht,weil ich nicht so viel Platz hatte sie irgentwo hin zustellen. Und es wakelt auch nicht.
     
  4. #3 Blindfisch, 13. August 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oooch - :prima: - alles wackelt, wie im großen Baum!

    Ich kenne das Problem. Tiefer als die Fensterbank möchte ich meine nicht stellen. Hab schon gedacht, einen Unterschrank für Fernseher unter den Ständer zu stellen - aber ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen.

    Dann hatte ich überlegt, einen Garderobenständer zu nehmen. Wir überlegen aber noch weiter!

    :0-
     
  5. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ich hab son Ständer, der ist auch nur 60cm hoch. Mein Vater hat mir nen Schränkchen zum drunterstellen gebaut, damit sie auf Augenhöhe stehen. Das passt super. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ständer für Welli-käfig?!

Die Seite wird geladen...

Ständer für Welli-käfig?! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...