Stanley Bilder

Diskutiere Stanley Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein paar Bilder meiner Stanley`s es sind Junge und ausgefärbte. Die wf sind Hennen die blauen Hähne.

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ein paar Bilder meiner Stanley`s es sind Junge und ausgefärbte.
    Die wf sind Hennen die blauen Hähne.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Ernst,

    sind die Wf eigentlich spalterbig?
    Tolle Vögel!
     
  4. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo Richard
    Freut mich wenn sie dir gefallen. Die junge Henne auf dem 1. Bild ist spalterbig, habe ich mir dazu gekauft. Die zweite Henne ist rein wf die Henne die bei dem Hahn war ist leider gestorben. Der junge blaue Hahn stammt von dem blauen Hahn und der ersten Henne.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    klar habe ich sie gesehen! :zwinker:

    Aber pro forma nochmal:

    0,1 Stanleysittich und 1,1 Bauer`s Ringsittiche

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi
    Die Bauers sind auch wunderschön.
    Hattest du mit den Stanley`s schon einmal junge.
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Nein,

    beide Plattschweiffpaare sind aus 2005. Vor nächstem Jahr wird sich da wohl nichts tun!

    Und bei dir?
     
  8. Ernstl

    Ernstl Guest

    Meine Stanley`s sind auch von 05. Ich habe einen Kasten reingehängt, weil man mir sagte das sie schon mit ca. 1 Jhr ziehen. Die Henne würde den Hahn schon bezirbsen, aber er jaugt sie immer weg. Vieleicht passen sie ja auch nicht zusammen, oder es wird nächstes Jahr was.
    Aber vieleicht meldet sich ja jemand der Stanley`s züchtet, und tips geben kann.
     
  9. wdcs

    wdcs Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51381 Leverkusen
    Hallo!
    Sind das tatsächlich blaue Stanleys? Die sind ja wirklich super schön. Habe ich noch nie gesehen. Ich habe zwei wf und dachte da gibt es nicht so ganz andere Farbschläge. Wo hast Du die denn her? Ich bin total fasziniert von denen!

    tschüssi! Kati
     
  10. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo
    Ja da sind bzw. ist ein blauer Stanley. Ich hatte ein Paar blauer Hahn und eine spalterbige Henne. Das siehst du auf dem ersten Bild. Dieses Paar habe ich aber abgegeben.
    Auf dem 2. Bild siehst du einen jungen blauen Hahn der ist eine eigene nachzucht von dem ersgenanten Paar, und eine blutsfremde Henne die spalt blau ist.
    Auf dem 3. und 4. Bild ist auch der junge Hahn. Er hat noch nicht gemausert und ist noch im Jugendkleid. Das junge Paar habe ich noch.


    lg
    Ernst
     

    Anhänge:

  11. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ernstl

    freue mich, wieder so schöne Bilder von dir bzw. deinen Vögeln zu sehen.
    Der junge Hahn sieht ja sehr interessant aus - bin gespannt, wie schön der in einem halben Jahr sein wird.

    Corry :dance:
     
  12. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    bin gerade beim aufräumen meiner Festplatte über untenstehendes Foto gestolpert und dachte es passt noch ganz gut in diesen Beitrag:

    0,1 Stanleysittich blau
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      70
  13. BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hier auch noch 1.1 stanleys
     

    Anhänge:

  14. BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    nochmal meine stanley's:)
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar :-)
     

    Anhänge:

  17. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein Stanley Romeo:
     

    Anhänge:

Thema:

Stanley Bilder

Die Seite wird geladen...

Stanley Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...