Stanley - Bilder

Diskutiere Stanley - Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe mal gehört, das es besser sei, wenn die tiere nicht zu zarm sind, da sie sonst eher mitleiden, wenn es dem "herrchen/frauchen" schlecht...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    für Unsinn halte ich diese Aussage nicht, allerdings denke ich sind damit eher die Handaufzuchten gemeint, bei denen kann ich sogar zustimmen das sie "leiden" wenns einem mal schlecht geht, bei meiner Peppina konnte ich das schon einige male erleben, gerade jetzt wieder (Grippe hab!)... sie verändert sich während dieser Zeit, ist ruhiger, schmusiger, ja auch leiser......
    Bei meinen Naturbruten konnte ich das noch nicht feststellen!!


    @Sky,
    Buchenholzgranulat, Grit, Mineralien + Futter ohne SB Kerne kaufe ich alles online bei www.Futtermittel-Hungenberg.de mit der Qualität bin ich sehr zufrieden!!
    Leider ist die Qualität von Futter aus dem Zoohandel nicht immer 100%ig gut! (gekeimtes oder schimmeliges Futter, schlechte Saaten Mischungen etc.)

    Es gibt natürlich noch mehrere Futter/Zubehöranbieter im Internet:
    www.BirdBox.de
    www.ricos-futterkiste.de

    oder schau mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=53359;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Interessant! Ich hatte überlegt, ob das auf HZ zutreffen könnte, hielt es aber doch für etwas übertrieben ... offensichtlich ein Irrtum.

    Übrigens ... gute Besserung ;)


    Ja, meistens weil einige Händler entweder falsch oder auch zu lange lagern.

    Die Tips mit den Online-Händlern kann ich nur unterstreichen.
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Danke Danke, bin schon wieder beim endspurt, *freu* ;) :D
     
Thema:

Stanley - Bilder

Die Seite wird geladen...

Stanley - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...