Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck?

Diskutiere Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin ja am Überlegen, welche Sittiche es zukünftig werden könnten. D.h. ich lese z.Z. echt viel über Grummschnäbel. Dabei bin ich nun...

  1. Schoko

    Schoko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67
    Hallo,

    ich bin ja am Überlegen, welche Sittiche es zukünftig werden könnten. D.h. ich lese z.Z. echt viel über Grummschnäbel. Dabei bin ich nun auch beim Stanley "hängen"geblieben. Ich habe auch schon ein Weibchen in einem Zooladen gesehen. Aber ich würde gern mal ein Pärchen zu seiner aktivsten Zeit sehen und hören und auch gern mit jemandem sprechen, der schon Haltererfahrungen hat. Gibt es hier Halter/Züchter in der Gegend von Mannheim/Ludwigshafen oder kennt hier jemand solche, mit denen ich in Kontakt kommen könnte?
    Würde mir echt in meiner Entscheidung helfen. Denn ich will lieber eine Art vorher ausschließen (oder eben auch nicht), bevor ich mir dann Tiere zulege und erst dann merke, die entsprechen nicht meinen Erwartungen...

    Vielen Dank schon mal
    Schoko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck?

Die Seite wird geladen...

Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck? - Ähnliche Themen

  1. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

    Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  4. Hessen Rhein-Main-Gebiet Gelbbrustarahenne dringend gesucht!!

    Hessen Rhein-Main-Gebiet Gelbbrustarahenne dringend gesucht!!: DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GEESUCHT!...