statt sommerurlaub eine neue volie ...

Diskutiere statt sommerurlaub eine neue volie ... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; heute ist endlich die neue madeira double gekommen ... bonny traut sich zu erst rein. bonny ist auch die erste im "schlafzimmer" und läd ernie...

  1. #1 claudia k., 30. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    heute ist endlich die neue madeira double gekommen ...

    bonny traut sich zu erst rein. bonny ist auch die erste im "schlafzimmer" und läd ernie ganz lieb ein. ;)

    gruß,
    claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Tolle Voli, aber sach ma, warum haste nur Querstreben, und nicht auch Längsstreben, ich meine dat Gitter.

    Also steht Ernie jetzt wohl voll unterm Patoffel.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 claudia k., 30. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo guido,

    rundum querstreben sind neu bei dem 2009er modell. weil die pieper mit querstreben besser klettern können, als mit längsstreben.

    gruß,
    claudia

    p.s. den pantoffel hat irgendwie jeder mal von beiden. kenne ich bisher so auch noch nicht bei agas. ;-)
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi bergische Claudia
    Ich meinte ja auch nicht NUR Längststreben. Sondern beides.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 supichilli08, 30. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    hallo claudia :)

    wirklich ne tolle voliere :zustimm: ...
    deine zwei sind super süß ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sorgenkind, 1. August 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das sieht ja super aus... mit dem Käfig.. und sie scheinen ihren spass zu haben. :freude:

    Bei meiner Volli habe ich auch nur längststäbe.

    Weiterhin viel spass mit den kleinen rakkern. :+party:

    Gruß Marilyn
     
  9. #7 claudia k., 1. August 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo guido,

    ja, so war das bisher immer, zwei seiten längs, zwei seiten quer.
    aber bei montana hat man nun umgedacht und die neuen volieren nur noch mit querstreben versehen. und damit mein ernie mit seiner arthrose besser klettern kann, war das für mich mit ein entscheidungsgrund diese volie anzuschaffen.

    und weil sie garantiert ohne zink ist, und weil sie nun auch mal darin einen guten meter waagrecht fliegen können.

    gruß,
    claudia
     
Thema:

statt sommerurlaub eine neue volie ...