Steffchen: Bilder von "unserem" Schatz für dich!

Diskutiere Steffchen: Bilder von "unserem" Schatz für dich! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier hassu noch ein paar Knuffibilder von meinem Dicken! :D (die sind natürlich auch für euch alle ;) ) "Hallo!"
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hier hassu noch ein paar Knuffibilder von meinem Dicken! :D
(die sind natürlich auch für euch alle ;) )



"Hallo!"
 

Anhänge

  • muri.jpg
    muri.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 173
"Ich bin Supäärmäään!! Ich kann fliegen!"
 

Anhänge

  • muri2.jpg
    muri2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 170
Auf einmal hatte er dann die Kamera entdeckt und fing an daran rumzuknabbern :D

"Bin ich ein Hübscher, oda wat?"
 

Anhänge

  • muri3.jpg
    muri3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 169
....das wars dann letztendlich :~
 

Anhänge

  • muri4.jpg
    muri4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 160
"Hab dich lieb!" :D
 

Anhänge

  • muri6.jpg
    muri6.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 168
Hallo das ist aber ein ganz Süsser und das Kuschelbild ist einfach schööön.
 
Och ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *kreisch* Wirklich knuffig!!!
 
och Mensch, dankeschön!:D
So süß, ich schmelze dahin.
Er ist ja echt sooooooo ein kleiner Knuddel!!
Das erste Bild find ich am schönsten :)
 
Ja, das erste Bild gefällt mir auch am Besten :)
Du hast ja drei Wellis...dann kommt wohl bald der Vierte dazu, oder?
Dann holst du dir aber einen "echten" Standard! :D Sonst muß ich langsam Angst haben, dass du ihn mir klaust ;)
Meiner ist übrigens aus Springe vom Züchter. Das war auchb nicht um die Ecke....aber zu dem Zeitpunkt gab es hier keine Züchter (die regisitriert waren).
 
keine Angst, ich nehm ihn dir nicht weg ;)
Meine drei sind von Stützer aus Salzdahlum hier gleich um die Ecke. Der hat Unmengen von tollen Viechern :)

PS : ich wünschte, ich hätte ne Digicam, dann könnte ich auch noch mehr Bilder von meinem Kleinen Joe und den anderen zeigen :(
 
@Steffchen
Hihi, Stützer hat echt klasse Geierchen!!! War am WE wieder da und konnte dem kleinen violett-weißen einfach nicht wiederstehen:D
Leider hab ich noch kein Bild:(
Leider ist mir heute Nacht einer von meinen jungen Bourkis eingegangen...keiner weiss warum :( (gerade mal eine Woche bei mir und)
Ich hoffe, dass er nichts ansteckendes hatte (ist gerade auf den Weg inne Tierklinik Hannover)!

@Pirotess
Hast aber echt süße Geier! Hatte auch mal genau so einen Grünen *hastmiretwageklaut*?!?!?!:p

Bye
Svenja:0-
 
@ Svenny : letztes mal wolltest du mich ja nicht mitnehmen ;)

@Pirotess : nettes neues Bild!
 
Thema: Steffchen: Bilder von "unserem" Schatz für dich!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben