Stoppt die falsche Propaganda der Vögel des Himmels !!

Diskutiere Stoppt die falsche Propaganda der Vögel des Himmels !! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Tauben sind keine fliegende Ratten und Ratten koennen uebrhaut nicht fliegen !! [IMG]

  1. #1 john, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    Tauben sind keine fliegende Ratten und

    Ratten koennen uebrhaut nicht fliegen !!


    [​IMG]
     
  2. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    Interessant ist das es Länder gibt in denen die Vogel-Rasse Taube - Paloma beliebt bzw. unbeliebt ist. An verschiedenen Plätzen sehen sie sehr unterschiedlich aus!! Dort wo sie gefüttert werden und eine Bademöglichkeit haben sind sie wohlgenährt und sauber mit schöne glänzend und glitzernden Federkleid. Wo anders habe ich beobachtet das die Tauben in Müllsäcken ihr Futter suchen, ölig, fettig und eben sehr stark verschmutzt aussehen.
    Mit gezielter positiver Propaganda, einrichten von Taubenschläge und Futterplätze Flächendeckend könnte sich das Stadtbild gemeinsam mit den Tauben stark verändern.
    Da wir gerade einen guten Zugang zum Bolivianischen Fernsehn haben, möchte ich den ersten Schritt machen. Ratschläge sind Hilfreich..
     

    Anhänge:

  3. #3 OR-Michi, 04.02.2011
    OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Hi John
    das ist doch bei den Menschen auch nicht anders...
    ..die,welche da in den Slums leben(müssen)..sehen auch ganz anders aus..als die in Städten mit schönen Wohnungen!
    Michael
     
  4. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    Ja und die Tauben, die bei den taubenliebenden Menschen in schönen Wohnungen im Freiflug leben dürfen sehen ganz besonderst schön aus !!

    Film: [​IMG]
     
  5. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    In Wien sehen das viele anderst !! mehr: [​IMG][​IMG]
     
  6. #6 OR-Michi, 04.02.2011
    OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Delogierung

    ..immer ganz vornehm..die Ösies..:grin2:
    ...bei uns in Bayern würde man schreiben: Dem Mann wurde die Wohnung gekündigt!
     
  7. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    Taubenfuettern ist in wien nicht verboten !!

    web: [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    brav das er den taubenschwarm nicht in stich laesst

    glaub das menschenkot tausendmal gefaerlicher ist .. wie taubengold

    kuhgold kann man n wenig davon aufs butterbrot streichen und man wird wieder gesund..
     
  9. #9 Vogelklappe, 05.02.2011
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Davon rate ich strikt ab. In Österreich gab es gerade Fälle von Listeriose. Grundsätzlich bringt man jedem Kind bei, den fäkal-oralen Weg zu vermeiden. Was man sagen kann, John, ist daß Taubenkot immer schon hervorragender Dünger auch für Gemüse war.
     
  10. tibbie

    tibbie Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo John!

    Wo hast Du denn diese Weisheit her??? Ich muß Vogelklappe da voll und ganz Recht geben!
    Auf einem Beet als Dünger sind Taubenköttelchen, Pferdemist und vielleicht auch Kuhfladen SUPER! Aber alles andere laß bleiben!
     
  11. #11 john, 05.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
    john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    Das geht vielleicht nur mit den gsunden Kuehen, hab in nepal kuhdung auf eine infiszierte wunde gegben, das hat sofort geheilt. Kuhdung ist antiseptisch und wird in manchen laendern medizienisch verwendet.

    Bei den Tauben wuerd ich das nicht machen. aber wenns gsunde gute koerner kriegen kann nichts schlechtes hinten rauskommen . manchmal n paar runde sternenstaubglizzernde goldstuecke :)



     
  12. Elgrin

    Elgrin Benutzender Registrator

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    4
    Wieder lebendig, meinst du wohl? ;)

    Jedenfalls werde ich künftig in nichts mehr beißen, das mir als "Fladenbrot" verkauft worden ist, ohne es mir vorher genau anzusehen :)
     
  13. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    mann tut das auch nicht zentimeterdick!! so´n fingertupf genuegt da schon und dann dick butter und marmelde drauf dann merkst s eh net, aber das geht nur mit gesunden kuehen und kein anderes lebewesen , obwohl kuehe und schwaene, zu den heiligen lebewesen zaehlen ..

    bei den tauben sagt mann wenn einem ein Taubengoldstueck auf den kopf faellt soll man unsagbares Glueck erleben !!
     
  14. #14 Elgrin, 05.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
    Elgrin

    Elgrin Benutzender Registrator

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    4
    Übrigens dachte ich immer, den "Heiligen Stuhl" gebe es nur in Rom ...

    War doch nur Spaß! ;)

    Zum Thema "Gesund-Dung": Als meine Schwester noch klein war, sind meine Eltern mit ihr zum Bauern: den Dunst von frischen Pferdeäpfeln einatmen. Das galt als Mittel gegen Keuchhusten, wenn ich mich an die Schilderung richtig erinnere, und es hat wohl auch gewirkt.

    Ich müsste aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.
     
  15. #15 margareta65, 05.02.2011
    margareta65

    margareta65 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52391 Vettweiss
    hmmmmm....dann kann ich ab heute auf mein unsagbares Glück hoffen??? :zwinker::D

    LG
    Margareta
     
Thema: Stoppt die falsche Propaganda der Vögel des Himmels !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuhdung antiseptisch

    ,
  2. bei keuchhusten pferdemist einatmen

Die Seite wird geladen...

Stoppt die falsche Propaganda der Vögel des Himmels !! - Ähnliche Themen

  1. Polizei stoppt illegalen Vogeltransport

    Polizei stoppt illegalen Vogeltransport: Hof: Polizei in Oberfranken stoppt illegalen Vogeltransport - SPIEGEL ONLINE Grüsse, tox
  2. Nach 1 Ei gestoppt.

    Nach 1 Ei gestoppt.: Mein zweiter Paar hat nun ein Ei gelegt aber obwohl schon zwei Tage vergangen sind ist kein zweites gelegt worden. Was kann das bedeuten? Mein...
  3. Schnabelkürzen muss gestoppt werden

    Schnabelkürzen muss gestoppt werden: Petition http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-aktiv/petitionen/schnabelkurzen-beenden
  4. Petition zum Schnabelkürzen - es muss gestoppt werden

    Petition zum Schnabelkürzen - es muss gestoppt werden: Hühner als Legebatterien halten - Massenproduktion. Ein Thema, was wir alle seit vielen Jahren kennen - und Gegner von sind. Aber das Thema...
  5. News: Schweiz stoppt Export von exotischen Vögel

    News: Schweiz stoppt Export von exotischen Vögel: Bern (aho) - Das Bundesamt für Veterinärwesen der Schweiz (BVET) verbietet seit Freitag auch die Einfuhr von Ziervögeln aus allen von der...