Streit!
Diskutiere Streit! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine beiden Zebras streiten manchmal total. Der eine jagt den anderen dann gnadenlos durch den Käfig. Das letzte mal hab ich dann den Käfig...
Thema:
Streit!
Die Seite wird geladen...
-
Streit! - Ähnliche Themen
-
Streit um Meisenhaus?
Streit um Meisenhaus?: Hallo, mein Meisenhaus wird fast jeden Morgen begutachtet. Es kommt inzwischen häufig vor, dass, wenn sich eine Kohlmeise bereits im Haus... -
Kanarienhennen streiten sich
Kanarienhennen streiten sich: Hallo liebe Community, wir halten seit ca. einem halben Jahr 5 Kanarienvögel (1 Hahn und der Rest Hennen). Zwei der Weibchen waren Anfangs... -
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich... -
Meine Kanarienvögel streiten nur
Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich... -
Zebrafinken Männchen streiten sich
Zebrafinken Männchen streiten sich: Guten Abend , Wir haben 5 Zebrafinken. 2 Männchen 2 Weibchen und 1 klein Vogel Bevor der kleine Vogel da war hat sich das eine Männchen...