Streiten sie sich

Diskutiere Streiten sie sich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich glaub sie streiten Ab und zu jagt der eine hinter dem anderen her und meine Henne hat schon einen biss beim Hahn versucht(so sah es aus)...

  1. welli

    welli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub sie streiten

    Ab und zu jagt der eine hinter dem anderen her und meine Henne hat schon einen biss beim Hahn versucht(so sah es aus) ist das streiten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie003, 29. August 2009
    Smartie003

    Smartie003 Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0

    Wenn sie sich beim Freiflug hinterherjagen, könnte es auch nur spielen sein.

    .. Das mit der henne ist oft so.. das war bei mir auch.. wenn er zu dicht an sie ran ist hat er ein "zeichen" bekommen dass er nicht näher kommen soll.. aber ob das normal ist weiß ich nicht... nur dass die hennen ja oft zickig sind & öfters hacken :zwinker:

    aber solange sie nicht wirklich auf ihn "losgeht" & sie immer noch friedlich sind, denke ich ist das in ordnung..
     
  4. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das ist völlig normal,meine Hennen keckern die Hähne auch öfter an.;)
    Solange sie sich nicht ernsthaft beißen ist alles ok :)
     
  5. Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    unsere Emma zwickt Max auch immer, vor allem beim Fressen, lach* dabei haben wir alles doppelt, aber neee da wo max frisst könnte ja was besseres drin sein, also wird er verjagt. Da hat die Dame aber die Rechnung ohne den Herren gemacht.
    Denke solange nichts wirklich schlimmes passiert, das Wunden entstehen, ist das normal. Gezicke halt einfach;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streiten sie sich

Die Seite wird geladen...

Streiten sie sich - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  2. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. Pfirsichkoepfchen streiten sich

    Pfirsichkoepfchen streiten sich: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Zwei Jahren ,2 Pfirsichkoepfchen. Ich weiß, die sind auch generell Streit Vögel, aber bei meinen gibt es dann...
  4. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  5. Hähne streiten - wie vorgehen?

    Hähne streiten - wie vorgehen?: Ich glaub ich hab das Thema falsch erstellt...also nochmal >.< Hallo. Ich habe in einer 5x2m großen Voliere 5 Kanaries. 3 Hähne und 2 Hennen....