Stress!!!

Diskutiere Stress!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, wollte Euch nur mal sagen, dass ich im Moment total im Stress bin und daher mich auch nur so selten hier blicken lasse! Ich...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    wollte Euch nur mal sagen, dass ich im Moment total im Stress bin und daher mich auch nur so selten hier blicken lasse! Ich habe jede Menge Termine auch außerhalb des Büros, so dass ich auch nicht nur kurz mal reinschauen kann. Und dann habe ich Anfang März ja noch die Prüfung und muss in meiner eh wenigen Freizeit noch lernen! Nächste Woche bin ich noch im Büro und schau mehr oder weniger häufig auch mal hier rein. Übernächste Woche habe ich dann Urlaub, allerdings nur zum Lernen und nicht zum Vergnügen! Und dann bin ich zwei Wochen lang in Ulm auf einer Schulung, bevor ich dann zur Prüfung muss! Also, wundert Euch nicht, wenn Ihr hier wochenlang nichts von mir hört. Nach meiner Prüfung Anfang März melde ich mich auf jeden Fall wieder zurück! Und vielleicht schaffe ich es ja auch von zu Hause aus hin und wieder mal hier reinzuschauen.

    Und dann steht ja auch schon bald unser Forentreff an, gell?

    Seid mir nicht böse! Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Nein Ute, das geht natürlich nicht, Streß ist doch keine Ausrede!! Wir sind alle stinkesauer ;) :D!!!

    Konzentrier Dich mal schön auf Deine Prüfung, sonst kommst Du mich möglicherweise am 24. besuchen und das willst Du doch sicher nicht, oder ;)?!!
     
  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Pflaume,


    viel Erfolg und starke Nerven für die Prüfung. Vier Racker und ich drücken alle Krallen und Daumen :D :0-

    Cassy
     
  5. #4 Silke&Kids, 6. Februar 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ute,

    auch wir hier im verschneiten Schwarzwald drücken Dir alle Daumen. Das machst Du schon!
     

    Anhänge:

  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ooooohhhhh 8o, Silke, quäl uns doch nicht so mit solchen Photos, sonst müßt Ihr mich morgen mitnehmen ;)!!
     
  7. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Euren guten Wünsche!

    @ Nicole: ich würde Dich wirklich supergerne mal wieder besuchen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen:D :D ;) Dann komm ich doch lieber mit Simon zusammen am Wochenende mal bei Dir vorbei auf'nen leckeren Rotbuschtee:)

    @ Silke: wunderschön sieht es bei Euch aus!!! Ich mag so Nieselwetter ja nicht, aber wenn es so richtig schön kalt ist und dann auch noch alles weiß ist..... *träum* Hauptsache, der Schnee ist weg, wenn ich nach Ulm muss! Im Moment kommt in den Staunachrichten immer nur, dass auf der A8 der Katastrophenalarm ausgelöst werden müßte;) Aber bis März ist ja dann doch noch was Zeit, gell? Da sollte es ja schon langsam Frühling werden.....

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stress!!!

Die Seite wird geladen...

Stress!!! - Ähnliche Themen

  1. Stress im Käfig / Männchen will Liebe

    Stress im Käfig / Männchen will Liebe: Huhu alle zusammen :) Folgende Situation spielt sich grade bei mir ab. Ich habe 3 Kanarien 2 Weibchen und 1 Männchen. Ein Weibchen ca. 1,5 Jahre...
  2. Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???

    Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???: Hallo ihr Lieben, vorweg, die Überschrift hört sich gröber an, als das Thema ist. Wir haben drei kleine Federbälle und alle drei sind nicht...
  3. Neue Wachteln sind Krank? Bitte helft mir!!!

    Neue Wachteln sind Krank? Bitte helft mir!!!: Hallo, Wir haben vor knapp einer Woche eine zweite Wachtelgruppe abgeholt. Der Mann wollte sie über Ebay Kleinanzeigen loswerden, bis dahin...
  4. Stress für Vögel

    Stress für Vögel: Hallo, ich habe gestern einen kleinen Spatzen aufgenommen, der von einer Katze geholt wurde. Er sah gesund aus und schien auch stabil, doch...
  5. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...