Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !

Diskutiere Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art ! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind alle dieselbe Tierart, nur unterschiedliche Unterarten = Rassen. Spannend an dieser Stelle finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine nette Sozialstudie, das alles hier ! Bei einer Zoohabdelskette durft eich mal via versteckter, nur der Chefetage bekannten kamera, erleben, wie einer eine gruppe Koi im Wert von 15 000 Euro ersticken lies, nur weil er den Abteilungsleiter als inkompetent dastehen lassen wollte.
Der hat ihn gestalkt , so wie ihr mich.

soll das etwa heißen nur weil keiner deinen wirren gedanken folgen kann. willst du jetzt aus lauter trotz tiere zutode quälen? du solltest dich mal untersuchen lassen! sicher das du nicht mit deiner geistigen entwicklung im kinderalter hängengeblieben bist? das würde auch deine ganzen schreibfehler in deinen permanent gleichtönigen schimpftiraden erklären. oder geht dir mitlerweile der kontext aus das du nun schon in 3 unterschiedlichen beiträgen immer den selben wortlaut bzw. das genau gleiche postest?

ps. wir machen jetzt auch mal ein wenig "blocki - blocki" mit dem schwarzen vogel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moderatoren,
warum schließt ihr dieses Thema oder allgemein alle Themen von "Black Budgie",die von Beleidigungen übersät sind,einfach nicht?Diese Themen haben nichts mehr mit der Überschrift und der eigentlichen Diskussion zu tun,sondern bestehen nur noch aus Beleidigungen und Verbreitung schlechter Laune.
 
und dann kommt das grosse Jammern, dass wir Themen schliessen...... Wir haben einfach mal zugewartet, aber nun ist Black Budgie erstmal "blocki-blocki" :D
Sollte somit Ruhe einkehren oder das Thema wird einfach uninteressant.
 
Sittich mac , das ist aber eine groteske und unwahre Unterstellung von dem exakten gegenteil, was Black budgie schrieb.
ihr bastelt Euch aber auch wirklich alles genau so zurecht, damit Ihr einen Anlass zum hassen habt.
 
aha, mit neuem Account wieder da? Black budgie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stroh-, Adelaide- und Pennantsittich sind EINE Art !

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Matzematze
Matzematze
Pfirsichkoepfchen
Antworten
22
Aufrufe
3.502
Terryann
Terryann
G
Antworten
4
Aufrufe
2.299
Sechti
S
Zurück
Oben