Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik

Diskutiere Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab leider eine traurige Nachricht: Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik. Am Dienstag Abend hab ich gesehen wie sie...

  1. #1 flaeschchen, 24. Dezember 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    hab leider eine traurige Nachricht: Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik.
    Am Dienstag Abend hab ich gesehen wie sie würgt. Am Mittwoch dann gleich zum TA, der Trichos festgestellt hat und zu allem Übel auch noch Megas. :traurig: :traurig:

    Die TÄ hat ihr ein Mittel gegeben, und gestern mussten alle 6 antanzen.
    Gott sei Dank konnten bei keinem anderen die Trichos nachgewiesen werden, trotzdem hat man allen prophylaktisch ein Mittel in den Kropf gegeben.
    Strolchi gings nicht viel besser gestern, sie war ruhig, fraß kaum und hatte auch noch Durchfall... somit mußte sie da bleiben...

    Wir können erst am Montag wieder anrufen, ich hoffe sie wird wieder fit... :traurig: :traurig:
    Sie bekommt über die Feiertage Antibiotika, hoffe es schlägt an..

    Drückt ihr einfach die Daumen...

    Schöne Weihnachten und ein braves Christkindl wünscht Euch eine etwas traurige

    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Das ist eine nicht so schöne Geschichte zu Weihnachten :(

    Ich drücke deinem Vogel beide Daumen das er Montag wieder soweit fitt ist.

    Ich bange momentan um eine meiner Schlangen und kann dich deshalb sehr gut verstehen.

    Trotzdem: frohes Fest

    Liebe Grüße
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das ist ne traurige nachricht,alles gute für die kleine ;) wird schon gut gehen :0-
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Silvia, ich wünsche Euch, daß Strolchi bald wieder gesund ist und nach Hause kommen kann!
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 25. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich trücke dir auch alle daumen das dein Vögelchen schnell wieder fit wird. :traurig:
    Aber da er in behandlung ist hat er ja gute schangsen, das ist ja schonmal gut.
    Es ist Weihnachden, da das fest wo so vieles gut wird, nur jetzt nicht die hoffnung verlieren. :zustimm:
    Wir hoffen mit dir. :trost:

    .
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Silvia, ich wünsche Euch natürlich auch vom ganzen Herzen, daß Strolchi bald wieder gesund ist und nach Hause kommen kann! :( :(

    Genau vor einem Jahr ging es unseren Buddy auch so schlecht,er ist leider im Januar 2004 verstorben,und hat es nicht geschafft. :( :(
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na klar! 8o
    Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! :zustimm:
     
  9. Gill

    Gill Guest

    GUTE BESSERUNG für Strolchi!!!
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Silvia,
    Halt die Ohren steif :( Ich drück dir ganze feste die Daumen und hoffe, daß
    sie recht bald wieder nach Hause darf.
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Silvia!

    Hast du schon was gehört?

    Wie geht's Strolchi?
     
  12. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Das Daumendrücken hat geholfen!

    Strolchi darf morgen nach Hause!

    Genaueres weiß ich noch nicht, das wird morgen alles in aller Ruhe geklärt...

    Wichtig war fürs erste, dass sie fit genug ist um nach Hause zu kommen... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Danke fürs Daumen drücken!
     
  13. #12 Der Freund aller Tiere, 27. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Das sind ja schöne nachrichden. :freude:
    Ich find das schön das es ihn wieder so gut geht das er wieder zu dir kann. :D

    .
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    :freude: Ich freu mich mit euch :freude:
     
  15. Ifirn

    Ifirn Guest

    der kleine wird schon wieder. GUTE BESSERUNG!! wünschen meine Piepmätze und ich. :trost:
     
  16. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Und? Schon zuhaus? Wie ist es?
     
  17. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Also die Strolchi ist vorhin nach Hause gekommen..
    Anfangs sass sie ein wenig eingeschüchtert auf dem Stangerl, aber als die anderen sie erkannt haben gings rund im Transporter.

    Jetzt sitzt sie schon wieder in der Voliere... noch ein bißchen ruhig, aber das wird schon..

    Wir haben die kleine Maus erst nicht wieder erkannt... das Mädel hat abgespeckt... 12g seit Donnerstag!
    Jetzt hat sie wieder Normalgewicht...

    Jedenfalls sind wir happy sie wieder hier zu haben...

    Danke noch mal fürs Daumen drücken! :prima:
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Ihr!

    Schön, das die Kleine wieder zu Hause ist.
    Daumen werden sicherheitshalber noch etwas gedrückt.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    boooah
    Weiterhin Daumen drück!
     
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na die kleine wirst du bestimmt mit leckerchen wieder aufpepeln ;)
    ist ja toll das sie wieder bei ihre freunde ist.Weiterhin gute genesung ;)
     
Thema:

Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik

Die Seite wird geladen...

Strolchi feiert Weihnachten in der Vogelklinik - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Vogelklinik in der Nähe?

    Vogelklinik in der Nähe?: Weiss jemand ob es eine Vogelklinik in der Nähe vom PLZ Bereich 79410 gibt?