Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen?

Diskutiere Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber zum eigentlichen Thema hier... So, inzwischen bin ich mit "jenem user" in `PN-Kontakt. Bilder gab`s keine, aber immerhin endlich ein...

1. Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Aber zum eigentlichen Thema hier...

So,

inzwischen bin ich mit "jenem user" in `PN-Kontakt.

Bilder gab`s keine, aber immerhin endlich ein paar Erklärungen, die nach meinem Dafürhalten jedoch höchst unbefriedigend sind. :?

Immerhin scheint es nach seiner Beschreibung zu meiner Erleichterung keine "bibbernden Agas" zu geben *freu*, dafür seh ich leider andere gravierende Probleme! :traurig:

Das werde ich jedoch vorerst mit ihm persönlich klären...

Hier nur noch eines: ein Schutzhaus ist definitiv nicht vorhanden und wird es auch nie geben! :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Clelia

Clelia Guest

Wünsche viel Erfolg

Das halte ich für richtig. Allerdings heißt "vorerst persönlich" für mich soviel wie "vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit".
    Mit deiner Bemerkung über "andere gravierende Probleme" hast du die Öffentlichkeit aber schon wieder hereingeholt...

Ich wünsche dir und dem betreffenden Vogelhalter jedenfalls einen guten Austausch, der sich als nützlich und hilfreich erweist :)

Viele Grüße, Clelia

Thema:

Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen?

Die Seite wird geladen...

Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen? - Ähnliche Themen

1. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  3. Nymphensittiche draußen halten

Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  4. Papagei draußen und drinnen halten?

Papagei draußen und drinnen halten?: Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...
  5. Wellensittich draußen

Wellensittich draußen: Hallo hauen wellensitiche ab wenn man sie draußen frei fliegen lässt oder kommen sie zurück? Ich habe im internet nix passendes gefunden bin...