vogelkundiger TA in Münster?

Diskutiere vogelkundiger TA in Münster? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Leider habe ich noch keinen vogelkundigen TA in Münster entdecken können. War schon bei zwei TAs, aber beide haben mich nicht so richtig...
D

Dulo

Guest
Hallo!
Leider habe ich noch keinen vogelkundigen TA in Münster entdecken können.
War schon bei zwei TAs, aber beide haben mich nicht so richtig überzeugt.
Vielleicht hat jemand ja noch einen Tip?!
Viele Grüße,
Madeleine + 8
 
Hi Madeleine,

wir fahren immer zu Dr. Jacques Probst in Dorsten ... ist nahe bei Haltern und somit auch nicht allzu weit von Münster entfernt.

Vielleicht wär' das ja was für Dich.

Ansonsten gibt es in Münster selbst Dr. Andrea Juppien ... laut den Bewertungen bei www.vogeldoktor.de scheint sie kompetent zu sein.
 
Hallo Chris!
Leider habe ich kein Auto, somit ist Haltern zu weit.:traurig:
Und von Dr.Juppien bin ich nicht so überzeugt.....
 
Dr. Ursula Kökelsum ist auch vk, obwohl sie teilweise schlecht bewertet wird.

Ich denke aber, dass das an ihrer Art liegt, denn ich war schon oft da, und sie ist bestimmt vk. Genau wie die andere TÄ, die da im Wechsel an den Wochenenden arbeitet.
 
Thema: vogelkundiger TA in Münster?
Zurück
Oben