Sunny und Nicki am Wochenende

Diskutiere Sunny und Nicki am Wochenende im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Einfach mal wieder neuer Fotos Ey super, unser Herrchen hat uns wieder frische Zweige zum schreddern besorgt... warte Nicki, bin gleich da...
Z

Ziegenfreund

Guest
Einfach mal wieder neuer Fotos




Ey super, unser Herrchen hat uns wieder frische Zweige zum schreddern besorgt... warte Nicki, bin gleich da...
 

Anhänge

  • dscn1081anflg.jpg
    dscn1081anflg.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 56
supieeeeeeeee, endlich wieder Knabberspass
 

Anhänge

  • dscn1087schr1.jpg
    dscn1087schr1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 54
Der kräcker sieht aber auch lecker aus...
 

Anhänge

  • dscn1092su1.jpg
    dscn1092su1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 53
der sieht nicht nur so aus, der schmeckt auch supieeee
 

Anhänge

  • dscn1111su2.jpg
    dscn1111su2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 54
der Kräcker gehört erst einmal mir...
 

Anhänge

  • dscn1123suni1.jpg
    dscn1123suni1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 51
man sagt, ich könnte den Mund nicht voll kriegen...
 

Anhänge

  • dscn1129knusper1.jpg
    dscn1129knusper1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 47
aber ich kann den Knabberspass natürlich auch in die Hand nehmen.... vieleicht sieht das dann nicht mehr so verfressen aus...
 

Anhänge

  • dscn1129knusper2.jpg
    dscn1129knusper2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 48
Hagebutten stehen bei mir übrigens auch hoch im Kurs...
 

Anhänge

  • dscn1102hg1.jpg
    dscn1102hg1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 43
Sunny sagt ich soll nicht so schmatzen...
 

Anhänge

  • dscn1102hg3.jpg
    dscn1102hg3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 47
Super Bilder mehr davon,meine dürfen erst in 3 Tagen wieder raus wegen dem neuen mitglied dann gibt es auch wieder Bilder:D
 
Hallo Björn,

ich würde sie jetzt schon fliegen lassen, da kann eigentlich nicht viel passieren, außer das Bibi den weg in die Volli nicht so schnell findet. Das zeigen ihr die anderen aber schnell. Ich habe meine Vögel immer schon am ersten Tag frei fliegen lassen. Bibi ist ja nicht allein...
 
Hallo

Sag mal sind das Tannenzweige?
Weiß nicht ob die so gut sind habe mal gelesen das sie nicht unbedingt gegeben werden sollen wegen dem Harz.sag mal bescheid ob das stimmt.
 

Anhänge

  • pic_0072.jpg
    pic_0072.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 41
Möööönsch.......

...... Sunny, Nicki, Euer geschmatze hört man ja bis hier! War lecker, was?! Die Idee mit dem "Tannenbaum" finde ich übrigens klasse! -einfach so an die Decke gehangen....*Ideegeklaut* .
Gestern hätte ich mich übrigens totlachen können. Da hat sich meine Henritte neben einen Kanarienvogel auf die Stange gesetzt und hat ihm(ihr?) die Ohren voll gemeckert und der Kanarienvogel hat sie angeschaut so nach dem Motto: ...hä..was willst Du von mir?. Schade- und genau da habe ich keinen Fotoaparillo dabei gehabt. *Schnief* .
 
Hallo Ulli,

ja das sind Tannenzweige, ist doch bald Wochenende.

Ich habe auch eine Menge darüber gelesen, das der Harz schädlich seien soll.
Andererseitz habe ich aber auch gelesen das es in Maßen angeboten sogar gesund seien soll.
Da das zwei verschiedene Aussagen sind habe ich dann auf einer Vogelschau mal mehrere Züchter nach ihren Erfahrungen gefragt und als Antwort bekam ich immer die gleiche. " bekommen meine im Winter immer, da gibt es ja keine Äste mit Blättern mehr, so bekommen sie halt Tannen als Grünzeug."
Bei manchen Ausstellungsvolieren lagen auch Tannenzweige oben auf, so das die Sittiche sich daran bedienen konnten.

Ich denke wenn man es nicht übertreibt, ist es unbedenklich und im Winter eine willkommen Abwechslung.
 

Anhänge

  • dscn1097schredder12.jpg
    dscn1097schredder12.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: Sunny und Nicki am Wochenende

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.883
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
935
Nikita 09
N
Zurück
Oben