super eingelebt..*freu*

Diskutiere super eingelebt..*freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo Ihr, wollt nur mal bescheid geben das sich Tom und Jerry super eingelebt haben...sie komen raus wann sie wollen und gehen auch von...

1. Yvonne01

Yvonne01 Guest

hallo Ihr,

wollt nur mal bescheid geben das sich Tom und Jerry super eingelebt haben...sie komen raus wann sie wollen und gehen auch von alleine wieder in den Käfig zurück...die lernen echt schnell:D ..... beim fliegen klappt es auch schon wunderbar sie wissen wo sie landen können und haben auch soweit das ganze zimmer auskundschaftet...

*freu*:D :D :D :D

schick euch noch ein paar bilder sobald mein Scanner wieder ok ist...

und nochmal ganz lieb danke das ihr meine fragen alle so lieb beantwortet.....;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 7. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Das sind ja tolle Neuigkeiten :D
    schön, dass das mit den Beiden so toll klappt :)

PS
    immer her mit den Pic's :p

4. Ruth

Ruth Guest

Hallo zusammen,

das ist ja super!!! Und macht immer wieder Hoffnung...

Meine Wellis haben immer noch nicht verstanden, warum ich ihnen jeweils das Türchen aufmache! Und das nach 1 Jahr! :D

Ich kaufe ihnen jetzt eine Voliere, dann sollen sie dort drin fliegen. Und wer weiss, vielleicht irgendwann... ;)

Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit Deinen "Musterknaben"!

Thema:

super eingelebt..*freu*

Die Seite wird geladen...

super eingelebt..*freu* - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  3. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  4. super ängstliche Vögel

super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  5. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos