super tolle Fotos

Diskutiere super tolle Fotos im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Agafans ich habe zwar keine Agas, aber ich habe im Internet super schöne Agafotos gefunden. Da ich die auch gerne ansehe, wollte...

  1. #1 paulapaul, 7. Januar 2006
    paulapaul

    paulapaul Guest

    Hallo liebe Agafans

    ich habe zwar keine Agas, aber ich habe im Internet super schöne Agafotos gefunden. Da ich die auch gerne ansehe, wollte ich das euch auch gönnen :D

    ein kleiner Vorgeschmack:
    [​IMG][​IMG]



    alle Fotos könnt ihr hier ansehen

    Viel Spass dabei :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Connie

    Connie Guest

    Hallo,

    also die Bilder sind ja ganz pussierlich zum anschauen, aber ich glaube als Haltungsbeispiel sollten sie nicht dienen, oder liege ich da falsch?:nene:
     
  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Vogel ist bildschön. Die Fotos sind es auch.

    Noch scheint die Kleine ganz jung zu sein. Bald wird sie Artgenossen vermissen?

    Da sie auch im Freien zu sehen ist, scheinen die Flügel gestutzt zu sein?

    In den USA wird doch einiges anders gehandhabt als hier.

    Gruß
    Bine
     
  5. #4 forpus blau, 18. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir bitte jemand sagen was das für eine schwarzköpfchen mutation ist?vielen dank,sandra
     
  6. #5 Yellow Warbler, 18. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Die Verwendung von Fotos deren Urheber man nicht ist bzw. für die man keine Nutzungsrechte hat ist strafbar da du eine Urheberrechtsverletzung begehst. Auch kann dir der nette Fotograf eine kleine Rechnung senden bzw. den Forenbetreiber auf den Rechtsverstoß hinweisen und direkt an ihn eine Rechnung schreiben. Denn er ist für Rechtsverletzungen auf seiner Seite verantwortlich.
    Mehr denk ich ist darüber nicht zu sagen, höchstens das der Link alleine ja auch ausreicht um anderen Usern etwas zu zeigen, oder?
    Gruß, YW
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Yellow Warbler,

    ich habe mir mal die Nutzungsbedingungen des Bilderservices "flickr" angesehen. Unter anderem steht dort folgendes: "The Flickr service makes it possible to post images hosted on Flickr to outside websites. This use is accepted (and even encouraged!). However, pages on other websites which display images hosted on flickr.com must provide a link back to Flickr from each photo to its photo page on Flickr."

    Es wäre hilfreich, wenn Du Dich informierst, bevor Du user verschreckst.

    Gruß
    Sabine
     
  8. #7 forpus blau, 18. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weisst du auch den passenden absatz dazu im gesetzbuch,echt sowas bescheuertes..die fotos sind super niedlich und erfreuen uns alle.es gibt schlimmeres und durch solche beiträge werden bald gar keine fotos mehr rein gestellt von anderen züchtern..
     
  9. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Sandra,

    das ist ein pastellblaues Pfirsichköpfchen, wenn ich mich nicht ierre. Leider allein und offensichtlich mit gestutzten Flügeln...das arme!

    Anja
     
  10. #9 Yellow Warbler, 18. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich verschrecke niemanden, ich habe dich bloß informiert. Aber da meine Info für dich nichts neues war bzw. ist ist ja alles :prima: ;)
    VG, YW
     
  11. #10 Yellow Warbler, 18. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja den weiß ich sehr wohl :) :)
    Wer bist du eigentlich das du für alle sprichst?? Glaube kaum das du von allen Usern beauftragt wurdest deine Meinung auch als die ihre zu verkünden :p
     
  12. #11 forpus blau, 18. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi anja mhm bist du sicher mit pastelblaues pfirsichköpfchen?weil die kleine ja ein bisschen schwarz am kopf hat,ich kenne mich kaum aus mit aga mutationen,halte sperlingspapageien,wellis und ein pfirsichköpfchen.lg sandra
     
  13. #12 forpus blau, 18. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ja das dachte ich mir das du den kennst.Ich denke nicht das ich hier alleine mit meiner meinung stehe,ach und brauchst nicht mehr zurück zu schreiben ist nämlich eh nicht wichtig,bye
     
  14. #13 black amigo, 18. Januar 2006
    black amigo

    black amigo Guest

    Hallo YW,
    mit Erstaunen habe ich Deine Beiträge gelesen; Besserwisser und Schlauberger scheint`s ja überall zu geben; ich frage mich allerdings, fühlt man sich in dieser Rolle wohl?
    Hier geht es doch um Austausch von Infos für unser gemeinsames Hobby, ich jedenfalls freue mich sehr über die Einstellung von solchen Fotos.
    black amigo
     
  15. anja2606

    anja2606 Guest

    Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Pk ist. SK haben auch in Blau einen schwarzen Kopf, Pk hingegen einen weißen bzw. leicht grauen. Aber vielleicht schreibt ja auch noch der eine oder andere Züchter was dazu.

    Anja
     
  16. #15 forpus blau, 18. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde mich einfach mal interessieren.weisst du oder jemander vielleicht einen oder mehrere links wo ich mir mutationen anschauen könnte?besten gruss,sandra
     
  17. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    schau doch mal im allgemeinen Agapornidenforum nach, da gibt es ganz oben einen Link zu den Farbmutationen.
    LG Anja
     
  18. #17 forpus blau, 19. Januar 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja dankeschön,habe mich mal durchgewuselt-es gibt ja in thailand eine farm,die pinfarm,wenn ich dass richtig sehe.gibt es diese ganzen mutationen bisher nur dort oder alles soweit schon hier in deutschland?da sind ja echt total schöne vögel bei denen ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich alles miteinpacke :zwinker: vorallem diese ganzen violettöne..aber echt schlimm diese kleinen käfige,800paare das macht 1600vögel ohne babay alleine es muss echt ohrenbetäubend sein glaub ich..lg sandra
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    Du hast Recht es handelt sich um Pastellblau. Ich habe 7-8 dieser Mutation. Aber ich glaube nicht das es gestutzt ist. Ich habe 2 dieser kleinen Kerle von Hand aufziehen müssen. Die Eltern hatten sie blutig Gebissen. Ich kann sie nun mit in den Garten nehmen und sie fliegen umher. Aber sie kommen immer wieder auf die Schulter zurück.
    mfg Uwe
     
  21. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Uwe,

    das ist allerdings ziemlich klasse! Und auch für die Agas eine tolle Abwechslung.

    Gruß
    Bine
     
Thema:

super tolle Fotos

Die Seite wird geladen...

super tolle Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...