Super viele neue Kükenbilder!

Diskutiere Super viele neue Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also Spangle-Fan bin ich auch (hab auch schon viele im Bestand mittlerweile), aber absoluter Fan bin ich von AS Spangles, so wie der hier ... auch...

1. #21 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Also Spangle-Fan bin ich auch (hab auch schon viele im Bestand mittlerweile), aber absoluter Fan bin ich von AS Spangles, so wie der hier ... auch diese Saison gezogen! Bleibt aber bei mir wegen dem seltenen Farbschlag.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Ich hätte alle gerne!!!

Gruss
    Sandra

4. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Wem sagst Du das..aber zu weit weg und doch etwas zu viele für uns

5. Kobold

Kobold Welliephile

So süß - und Mittelhessen ist so weit weg. *Schmacht*

6. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hm?

hallo, ich hätte den gelben mit dem bißchen Wellenzeichnung am Köpfchen einfach für eine Halsbandschecke gehalten. Oder?

7. #26 monsterfront, 24. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Ne ne, Sandra!

2 gehören mir! :D:D:D:D

8. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

super süße kükis! *dahinschmelz*
    vor allen dingen die Henne AS dunkelblau GG Spangle gefällt mir.:D

9. #28 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Die gefällt den meisten, aber die bleibt bei mir! :p

10. #29 Suppenhuhn, 25. März 2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hi Manu, sind denn überhaupt noch welche zu vergeben? Wäre vielleicht sinnvoll, die nochmal extra aufzuführen? ;)

11. #30 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Ja das mache ich, wenn ich noch mehr Bilder habe, nächste Woche, wenn man bei noch mehr Küken die Farben sieht. Dann mache ich mal eine "Werbe-Thread". ;) ;)

Bisher sind von den 23 Küken 7 vergeben und eins bleibt bei mir, also ist noch ein ganzer Haufen da.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Suppenhuhn, 25. März 2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Das da oben sind 19, oder? Sind die anderen noch zu klein?

Wieviele sind es insgesamt?

14. #32 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Ja, Klärchens kleinster fehlt, dann die drei kleinsten von Ronja, die haben noch keine richtigen Federn, deshalb auch noch keine Bilder.

Thema: Super viele neue Kükenbilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn kükenBilder

Die Seite wird geladen...

Super viele neue Kükenbilder! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...