Super viele neue Kükenbilder!

Diskutiere Super viele neue Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also Spangle-Fan bin ich auch (hab auch schon viele im Bestand mittlerweile), aber absoluter Fan bin ich von AS Spangles, so wie der hier ... auch...

  1. #21 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also Spangle-Fan bin ich auch (hab auch schon viele im Bestand mittlerweile), aber absoluter Fan bin ich von AS Spangles, so wie der hier ... auch diese Saison gezogen! Bleibt aber bei mir wegen dem seltenen Farbschlag.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich hätte alle gerne!!!

    Gruss
    Sandra
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wem sagst Du das..aber zu weit weg und doch etwas zu viele für uns
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So süß - und Mittelhessen ist so weit weg. *Schmacht*
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm?

    hallo, ich hätte den gelben mit dem bißchen Wellenzeichnung am Köpfchen einfach für eine Halsbandschecke gehalten. Oder?
     
  7. #26 monsterfront, 24. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ne ne, Sandra!

    2 gehören mir! :D:D:D:D
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    super süße kükis! *dahinschmelz*
    vor allen dingen die Henne AS dunkelblau GG Spangle gefällt mir.:D
     
  9. #28 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Die gefällt den meisten, aber die bleibt bei mir! :p
     
  10. #29 Suppenhuhn, 25. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Manu, sind denn überhaupt noch welche zu vergeben? Wäre vielleicht sinnvoll, die nochmal extra aufzuführen? ;)
     
  11. #30 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja das mache ich, wenn ich noch mehr Bilder habe, nächste Woche, wenn man bei noch mehr Küken die Farben sieht. Dann mache ich mal eine "Werbe-Thread". ;) ;)

    Bisher sind von den 23 Küken 7 vergeben und eins bleibt bei mir, also ist noch ein ganzer Haufen da.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Suppenhuhn, 25. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Das da oben sind 19, oder? Sind die anderen noch zu klein?

    Wieviele sind es insgesamt?
     
  14. #32 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja, Klärchens kleinster fehlt, dann die drei kleinsten von Ronja, die haben noch keine richtigen Federn, deshalb auch noch keine Bilder.
     
Thema: Super viele neue Kükenbilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn kükenBilder