Susi greift nicht richtig

Diskutiere Susi greift nicht richtig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor ca. 1 std ist meine Susi in ihren Käfig geklettert und als sie dann auf ihrem Liblingsast saß bemerkte ich das mit ihrer li. Kralle...

  1. Bunny26

    Bunny26 Guest

    Hallo,

    vor ca. 1 std ist meine Susi in ihren Käfig geklettert und als sie dann auf ihrem Liblingsast saß bemerkte ich das mit ihrer li. Kralle etwas nicht stimmt. Sie stützt sich darauf nicht mehr ab oder legt diese einfach nur auf ihren Ast ohne ihn zu umgreifen. Als ich mir das genauer angucken wollte und sie auf ihrem Ast weglaufen wollte sah ich das sie hinckt und die kralle nicht richtig belastet. (sieht aus wie hinken)

    kann mir irgendjemand helfen??????

    LG Bunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 3. April 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wenn es heute nicht besser wird, dann geh bitte zum Tierarzt. Es könnte ja auch was gebrochen sein.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
Thema:

Susi greift nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Susi greift nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
  5. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...