tägliche dosis bilder???

Diskutiere tägliche dosis bilder??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr bildersüchtigen (gleichgesinnte) wellinarren! ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade hier im welliforum fast jeder beitrag...

?

welche welli-bilder-dosis braucht ihr täglich?

  1. ich könnte darauf voll und ganz verzichten! kinderkram!

    15,4%
  2. 5 reichen mir völlig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 20-50 müssen es schon sein!

    15,4%
  4. ab 100 macht's erst richtig spaß :-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. unendlich! kann mich niemals sattsehen!

    69,2%
  1. #1 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo ihr bildersüchtigen (gleichgesinnte) wellinarren!

    ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade hier im welliforum fast jeder beitrag bilder enthält und trotzdem alle nach mehr fotos kreischen?
    würde mich mal interessieren, wieviele wellibilder ihr pro tag so braucht um befriedigt zu sein!
    und damit auch dieser beitrag nicht ohne bilder bleibt, habe ich gleich welche hinzugefügt :D

    1. bild: rumpel im galopp
    2. bild: rumpel auf dem drahtseil (na ob das bequem ist?)
    3. bild: rumpel mit verklärtem blick
    4. bild: nochmal, weil's so schön war
    5. bild: die zwei dicken
     

    Anhänge:

  2. #2 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    uff, ich brauch täglich viele, nur ich glaub ich habe in den letzten zwei wochen auch genug gezeigt, ob man schon genervt ist ? Ich hoffe nicht 8o
     
  3. #3 Bastelbiene, 25.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    eigentlich meint man immer, seine Wellis sind die schönsten und die liebsten.

    Aber man ist doch immer interessiert, was andere an Wellis haben, und mitunter muss man feststellen, dass es doch immer noch schönere gibt.

    Dann gibt es viele schöne Situationen, die muss man einfach den anderen zeigen, weil man Stolz ist, was man für die Wellis gemacht hat.

    Dann sind bei manchen Problemen halt Fotos einfach wichtig, bei der Haltung, bei der Fütterung, beim zähmen, bei Krankheiten, da braucht man einfach Fotos.

    Liebe Grüße
     
  4. #4 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ sabrina

    das wird sich ja (hoffentlich) hier bei der umfrage herrausstellen :D

    also ich persönlich kann nie genaug davon haben! es würde mich noch nicht mal stören, wenn man mir tagelang ohne pause im sekunden takt bilder von wellis zeigt.
    würde trotzdem zu jedem sagen: [​IMG]
     
Thema:

tägliche dosis bilder???

Die Seite wird geladen...

tägliche dosis bilder??? - Ähnliche Themen

  1. Täglicher Wahnsinn

    Täglicher Wahnsinn: Hallo liebe Forengemeinde :0-:grin2: Ich Dachte mir, ich erstelle mal eine Art "Tagebuch" über das Leben mit Unserem Gelbbrustara Pancho. Und der...
  2. Der tägliche Besucher

    Der tägliche Besucher: Seit 30 Jahren täglich mehrere Male zu Besuch im Garten. Manchmal auch zu zweit. Sucht wohl nach Larven des Junikäfers. Gruß PS Durchs...
  3. Tägliche Vitamine? Welches Präparat

    Tägliche Vitamine? Welches Präparat: Guten Abend. Ich wollte Mal grundsätzlich wissen, ob es Sinn macht, den vogeln täglich eine Ration Vitamine ins Wasser oder Futter zu mischen....
  4. Was nicht alltägliches bei uns, Seeadler

    Was nicht alltägliches bei uns, Seeadler: Am Sonntag gabs bei mir um die Ecke Besuch aus dem Norden. Fotos von Monika Fäh. In der Schweiz tauchen Seeadler ja recht selten auf. [ATTACH]...
  5. Angaben zu täglichem Vitaminbedarf bekannt?

    Angaben zu täglichem Vitaminbedarf bekannt?: Hallo zusammen, hat jemand einen Hinweis für mich über den täglichen Vitamin-, Mineral- und Nährstoffbedarf eines Graupapageien? Ich füttere...