Tagung der IG-Sperlinge

Diskutiere Tagung der IG-Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Am 13. und 14. Mai findet wieder unserer Sperlingstagung statt. Tagungsort ist der Vogelpark Kevelar. Programm am 13.05. 13:00...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Am 13. und 14. Mai findet wieder unserer Sperlingstagung statt. Tagungsort ist der Vogelpark Kevelar.

Programm am 13.05. 13:00 treffen im Parkrestaurant. Zuerst Führung durche den Park danach Züchterbesuche in den Niederlanden, allerdings Schwerpunktmäßig Agaporniden. 18: Uhr Abendessen. Danach Vorträge von E. Lietzow über Taranta Bergpapageien in Äthiopien. ( Wunderschöner Vortrag ) und F.Pfeffer über Sperlingspapageien.

Programm am 14.05. 09:30 Zuerst Rechenschaftsbericht mit Neuwahlen. Danach Vortrag von userem Schweizer Züchter Herrn Schiffmann über freilebende Rosenköpfchen in Namibia. Auch sehr schöner Vortrag, habe Ihn schon gesehen. Danach Begutachtung der mitgebrachten Vögel und Berichte über die Zucht der Erdbeerköpfchen und Rußköpfchen. Anschließend Bericht über das Zuchtbuch des Mexikanischen Sperlingspapagei. Tagugnsende ca. 13:00 Uhr. Diesmal auch wieder einiges über Agaporniden, wir sind ja seid zwei Jahren die IG-Forpus-Agapornis. Trotzdem sicherlich auch sehr interessant für Sperlingsliebhaber.


Gruss
 
ich bin noch am überlegen, möchte gerne, vielleicht aber nur 1 tag. unbedingt möchte ich mir den park ansehen, das ist kein thema. wann oder wo oder bis wann muss man sich anmelden ?
 
Hallo Petra,

Du brauchst dich vorher nicht anmelden.
Einfach zu den angegebenen Anfangszeiten dasein und dann das ganze Programm mitmachen.
Es gibt auch Infos für eine Übernachtung,falls beide Tage infrage kommen, die kann ich Dir bei Interesse schicken.

Gruß
Uwe W.
 
das ist lieb von dir, uwe, allerdings haben wir unser häuschen immer mit, grins und stehen dann an der trabrennbahn....
 
Hi Petra,

ist ja Klasse, dann kannst Du ja auch an beiden Tagen kommen!
Denke mal die Trabrennbahn ist in der Nähe.

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi uwe, die ist fast daneben, ist schön, wenn man die pferde sieht, und vor dem womo sitzt, ich war erst 1x dort ( pfingsten letztes jahr ), und da waren wir mit bekannten, ich hatte gar keine zeit, ins plantaria zu gehen. da es uns aber überhaupt so gut gefallen hat, wollen wir wieder dort mal hin, aber dann wollte ich in den park, die anderen können ja was anderes machen. problem ist, ich dachte, ein feiertag ist dazwischen, aber mal schauen, so weit ist es ja auch nicht.
 
Hei Petra


allerdings haben wir unser häuschen immer mit

Wie bei den Schnecken? ich hoffe Ihr seid nicht so langsam damit.:D :D :D

Gruss
 
grins, nun, inzwischen dürfen wir 100 kmh fahren, ist ok bei 6 t.
 
Hi Petra,

den Vogelpark muß Du sehen, er ist sehr schön!

Gruß
Uwe W.
 
Hallo

Nach dem Vogelpark Walsrode ist Kevelar sicher der zweitbeste in Deutschland. Wirklich sehenswert.

Gruss
 
Hallo Chef!
Wolfguwe hat gemeind so müßte man Sie ansprechen, damit Sie antwort geben! :) Könnte Sie da mal nachfragen
wegen den Misty und Slaty? Würde Sandra bestimmt auch
interessieren!

Gruß!

Harald
 
hallo harald, grins, hör auf mit dem SIE, sonst schnappt unser boss über, lach
 
Hallo

Auf Sie reagiere ich gar nicht. Uwe darf man nicht ernst nehmen. :D Ich weiss das ich mal nachfragen muß. Werde versuchen diese Woche was raus zu bekommen.
 
hallo harald,
auf "big boss" und "du" reagiert hans (wenn er denn will) am schnellsten. :D
 
Protest abgelehnt, wir leben hier in einer Diktatur oder nicht? :D Den Kaffee gibt es trotzdem.

Gruß
 
hast ja recht, habe die worte verwechselt, dachte an demokratie und hatte dich dabei vergessen
den kaffee werde ich nehmen
 
Thema: Tagung der IG-Sperlinge
Zurück
Oben