Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär

Diskutiere Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe was gefunden.... und NEIN es ist nicht aus den Quellen jener entnommen, die die Mondlandung anzweifeln, oder Aliens in der Antarktis...
In der Tat, da hast Du was gefunden... Nein, ich mach jetzt hier kein Akte X,aber ich finde es immer nützlich, zu fragen, was wem nutzt und warum ....
 
Hallo dunnawetta

dunnawetta schrieb:
aber ich finde es immer nützlich, zu fragen, was wem nutzt und warum ....

schön, dass es Menschen wie Dich gibt :zwinker:
Doch pass bloss auf, nicht dass Du noch in der Ecke der Verschwörungstheoretiker oder Esoteriker landest 8o
.....so wie alle anderen, die nicht alles für der Weisheit letzter Schluss halten, was man uns glauben machen will.
 
Ja, das mit der Wirksamkeit von Tamiflu is so ne Sache, mal hört mans so, mal wieder anders rum.

Liegt wohl auch daran das es schwer ist zu sagen, wie wirkungsvoll es beim Menschen gegen einen ´noch´ imaginären Virus ist, solange es ihn noch nicht gibt.

Das sich da ein paar Leute, vor allem der Hersteller ne golde Nase verdienen ist auch klar, aber ich tendiere im Moment trotzdem dazu, das es sinnvoll ist, größere Mengen für den Ernstfall einzulagern.

lg,
Harald
 
Thema: Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär
Zurück
Oben