Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär

Diskutiere Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe was gefunden.... und NEIN es ist nicht aus den Quellen jener entnommen, die die Mondlandung anzweifeln, oder Aliens in der Antarktis...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    habe was gefunden.... und NEIN es ist nicht aus den Quellen jener entnommen, die die Mondlandung anzweifeln, oder Aliens in der Antarktis vermuten ;)

    http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=28522
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    In der Tat, da hast Du was gefunden... Nein, ich mach jetzt hier kein Akte X,aber ich finde es immer nützlich, zu fragen, was wem nutzt und warum ....
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo dunnawetta

    schön, dass es Menschen wie Dich gibt :zwinker:
    Doch pass bloss auf, nicht dass Du noch in der Ecke der Verschwörungstheoretiker oder Esoteriker landest 8o
    .....so wie alle anderen, die nicht alles für der Weisheit letzter Schluss halten, was man uns glauben machen will.
     
  5. Harry

    Harry Guest

    Ja, das mit der Wirksamkeit von Tamiflu is so ne Sache, mal hört mans so, mal wieder anders rum.

    Liegt wohl auch daran das es schwer ist zu sagen, wie wirkungsvoll es beim Menschen gegen einen ´noch´ imaginären Virus ist, solange es ihn noch nicht gibt.

    Das sich da ein paar Leute, vor allem der Hersteller ne golde Nase verdienen ist auch klar, aber ich tendiere im Moment trotzdem dazu, das es sinnvoll ist, größere Mengen für den Ernstfall einzulagern.

    lg,
    Harald
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär

Die Seite wird geladen...

Tamiflu ein Ladenhüter? Und D.Rumsfeld Hauptaktionär - Ähnliche Themen

  1. Der Stellenwert von Tamiflu®

    Der Stellenwert von Tamiflu®: Grundsätzlich kann das Mittel nach erfolgter Infektion, oder vorbeugend gegeben werden. Handhabung und Dosierung sind dabei nicht gleich....
  2. Zweifel an den Nebenwirkungen von Tamiflu aufgetaucht

    Zweifel an den Nebenwirkungen von Tamiflu aufgetaucht: Schlechte Nachrichten in Bezug auf Tamuflu Die italienische Zeitung „Corriere de la Sera“ berichtet am 18.11.05 über fragliche Zwischenfälle mit...
  3. Wirkt Oseltamivir (Tamiflu) gegen H5N1?

    Wirkt Oseltamivir (Tamiflu) gegen H5N1?: ---------- In Südostasien ist abermals eine resistente Mutation des gefährlichen Vogelgrippe-Erregers H5N1 aufgetaucht. Der Erreger ließ sich...