Taube sitzt nicht auf den eier

Diskutiere Taube sitzt nicht auf den eier im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
K

Kevinb01

Neuling
Beiträge
13
Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme Sitzt die Taube immer auf der Sitzstange und beschützt ihre Eier nicht. Wenn man die Eier anfässt merkt man dass die warm sind. Woran kann das liegen dass die Taube immer wegfliegt?
 
Thema: Taube sitzt nicht auf den eier

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
4.194
vogelmaus
V
T
Antworten
6
Aufrufe
4.381
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
4
Aufrufe
4.689
GreenSpark
G
Zurück
Oben