Taube sitzt nicht auf den eier

Diskutiere Taube sitzt nicht auf den eier im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...

Schlagworte:
  1. #1 Kevinb01, 14.01.2018
    Kevinb01

Kevinb01 Neues Mitglied

Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme Sitzt die Taube immer auf der Sitzstange und beschützt ihre Eier nicht. Wenn man die Eier anfässt merkt man dass die warm sind. Woran kann das liegen dass die Taube immer wegfliegt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taube sitzt nicht auf den eier

Die Seite wird geladen...

Taube sitzt nicht auf den eier - Ähnliche Themen

1. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  2. Streptopelia roseogrisea / S. decaocto?

Streptopelia roseogrisea / S. decaocto?: Hallo, ...und nochmal eine Taubenart, wo ich zwischen Türkentaube u. Lachtaube schwanke. Sie fand ich auch im Süden von Teneriffa am 2706.2018...
  3. Verletzte Taube?

Verletzte Taube?: Hallo zusammen, ich habe mich nun extra hier angemeldet weil in unserem Garten eine Ringeltaube sitzt, die keine Anstalten macht weg zu fliegen,...
  4. Streptopelia roseogrisea / S. decaocto?

Streptopelia roseogrisea / S. decaocto?: Hallo, diese Taubenart fand ich im Juli 2018 im Süden von Teneriffa. Ich schwanke zwischen o.g. Arten. Beste Grüße Heinier [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Taube nistet unter Fenster

Taube nistet unter Fenster: Liebe Vogelfreunde, unter meinem Fenster nistet eine Taube. Sie hat vor zwei Tagen zwei Junge ausgebrütet, die sie jetzt hegt und pflegt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden