tauben geklaut

Diskutiere tauben geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war urlaub für 4 wochen in mein taubenhaus is eingebrochen und ungefehr 20 tauben sind geklaut wer mir erzählen kan wo viele von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr klagt doch nur und wolt mich schlecht hinstellen wie soll ich den reagieren du schlaumeier[/QUOTE]

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: man sollte ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
 
haik,

lass es sein und schreibt kein antwort mehr sonst wird hier weiter diskutiert. Schreibt lieder kein antwort auch nicht für mich.
 
das ist war

haik,

lass es sein und schreibt kein antwort mehr sonst wird hier weiter diskutiert. Schreibt lieder kein antwort auch nicht für mich.

jungs viel spas bei andere themen
ich erwische hofentlich den dieb und kläre mit ihm selber wen es nicht der jenige ist das schon bei der polizei bekant ist
thema geschlossen es sei den jemand wil sagen wo der dieb ist kan auch ein nachicht schicken prive mus nicht hier sein
danke den jenigen die versucht haben zu helfen :zustimm::)
 
das meine ich respect
wen es dir oder paar von euch nicht gefält das ich ohne bücher theorie von anderen tauben züchte oder nur rasse von einem vermehre ist das eure problem sondern auf meine weise mein wissen benutze gute tauben zu kriegen und hört auf mit hassen das ist schon lange aus der mode
was iq test angeht ich hab in 2 jahren deutsch gelehrnt das ist über mein iq

Tut mir leid das noch zusagen aber.
Ich kenne Menschen die es in einem Jahr besser konnten als du nach 2 Jahren.
Das hat auch nichts mit Schlau oder Dumm zutun sondern nur mit lernen.
Aber richtig schreiben kannst du ja auch noch nicht also weiter lernen.
 
Tut mir leid das noch zusagen aber.
Ich kenne Menschen die es in einem Jahr besser konnten als du nach 2 Jahren.
Das hat auch nichts mit Schlau oder Dumm zutun sondern nur mit lernen.
Aber richtig schreiben kannst du ja auch noch nicht also weiter lernen.

Das du dich nicht schämst, Sven. :~
 
.........

Tut mir leid das noch zusagen aber.
Ich kenne Menschen die es in einem Jahr besser konnten als du nach 2 Jahren.
Das hat auch nichts mit Schlau oder Dumm zutun sondern nur mit lernen.
Aber richtig schreiben kannst du ja auch noch nicht also weiter lernen.

ich hab aber nix gelehrnt ich kenne es durch kontakte mit leute:zwinker:
 
ui, Sven,

Tut mir leid das noch zusagen aber.
Ich kenne Menschen die es in einem Jahr besser konnten als du nach 2 Jahren.
Das hat auch nichts mit Schlau oder Dumm zutun sondern nur mit lernen.
Aber richtig schreiben kannst du ja auch noch nicht also weiter lernen.

ganz schön gewagt.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Dein Schriftbild noch dem eines Vorschulkindes glich... . Daher ist Dein Vorsprung gegenüber Haik nicht allzu groß.
Bist aber auf einem guten Weg!

Vielr Grüße

Heinrich
 
man, man, man - haben wir hier bei den tauben keinen moderator mehr?

wenn sich hier ein fremder in taubenunterforum verirrt, der muß doch denken, hier ist ein irrenhaus...









entschuldigung! aber ist doch wahr, das thema ist ja sowas von peinlich geworden...
 
. . .

Also ich finde dafür, dass Haik erst 2 Jahre in Deutschland is, kann er schon recht gut deutsch sprechen.
MAcht das erstmal nach ;)

Viel Erfolg noch ;)

Heute Abend gehts ab in die Türkei ;) Bis nächste Woche ;)
 
ganz schön gewagt.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Dein Schriftbild noch dem eines Vorschulkindes glich... . Daher ist Dein Vorsprung gegenüber Haik nicht allzu groß.
Bist aber auf einem guten Weg!

Vielr Grüße

Heinrich
hahahhaha lol :D ich hab immer noch vorspung jah :dance:
 
..........

Also ich finde dafür, dass Haik erst 2 Jahre in Deutschland is, kann er schon recht gut deutsch sprechen.
MAcht das erstmal nach ;)

Viel Erfolg noch ;)

Heute Abend gehts ab in die Türkei ;) Bis nächste Woche ;)

danke sehr
viel spas wünsche ich dir da :zustimm:
 
ich hab mal eine frage

ich war for 2 tagen bei einem züchter der hatte viele reinrassige rassetauben
was kostet Agaran taube pro stück aber sehr gute und reinrassige hellblaue ?
und was kostet die rasse was der sohn von Saddam Husein hatte fast schwarz auf jeden fal dunkel mit gelber brust sehr gute und auch reinrassig ?
und bakina auch reinrassige und sehr gute ?
kan mir jemand erliche antword geben bitte ?
 
Da im Stadttaubenforum auch über das Schriftbild der User philosophiert wird, erlaube ich mir die Intervention. Haik sollte sein Schriftdeutsch verbessern, keine Frage, aber immerhin bemüht er sich, die deutsche Sprache zu erlernen und diese in einem renommierten Forum wie dem Vogelforum anzuwenden.
Haik, weiter so! :prima:
 
Da im Stadttaubenforum auch über das Schriftbild der User philosophiert wird, erlaube ich mir die Intervention. Haik sollte sein Schriftdeutsch verbessern, keine Frage, aber immerhin bemüht er sich, die deutsche Sprache zu erlernen und diese in einem renommierten Forum wie dem Vogelforum anzuwenden.
Haik, weiter so! :prima:

werde mein bestes tun wie immer mit alles :zwinker::zustimm:
ist das foto bei dein profien dein foto ?:)
 
.

ich war for 2 tagen bei einem züchter der hatte viele reinrassige rassetauben
was kostet Agaran taube pro stück aber sehr gute und reinrassige hellblaue ?
und was kostet die rasse was der sohn von Saddam Husein hatte fast schwarz auf jeden fal dunkel mit gelber brust sehr gute und auch reinrassig ?
und bakina auch reinrassige und sehr gute ?
kan mir jemand erliche antword geben bitte ?

???????????????
 
was willst sagen was welche rasse kostet?? ich würde für eine gute taube bis 100 euro zahlen(teilweise auch mehr ).dann kommt es an jung oder alt für eine junge taube würde ich nicht mehr wie 10-15 euro zahlen da kommts aber auch drauf an wen ich den züchter nicht kenne oder mir keiner fersichern kann das er echt gute tauben hat zahl ich nicht mehr wie 5 euro
 
...........

was willst sagen was welche rasse kostet?? ich würde für eine gute taube bis 100 euro zahlen(teilweise auch mehr ).dann kommt es an jung oder alt für eine junge taube würde ich nicht mehr wie 10-15 euro zahlen da kommts aber auch drauf an wen ich den züchter nicht kenne oder mir keiner fersichern kann das er echt gute tauben hat zahl ich nicht mehr wie 5 euro

ich hab sein tauben gesehen die sind gut glaube mir
der wohnt in holland bei ihm komen die auch von deutschland kaufen
ich wil die preize wissen damit ich nicht zu viel gebe wen ich kaufen wil bei ihm :zwinker:
 
???

ich war for 2 tagen bei einem züchter der hatte viele reinrassige rassetauben
was kostet Agaran taube pro stück aber sehr gute und reinrassige hellblaue ?
und was kostet die rasse was der sohn von Saddam Husein hatte fast schwarz auf jeden fal dunkel mit gelber brust sehr gute und auch reinrassig ?
und bakina auch reinrassige und sehr gute ?
kan mir jemand erliche antword geben bitte ?

???????????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tauben geklaut

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
6
Aufrufe
1.409
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
30
Aufrufe
4.149
Haik
Haik
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben