Teilnahmsloser Welli - weiss nicht weiter :-(

Diskutiere Teilnahmsloser Welli - weiss nicht weiter :-( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe ein Problem, ich habe noch nicht allzu lange ( 4-5 monate ) meine beiden Wellies. Ach ja darf ich kurz vorstellen Bonny &...

  1. #1 Naturfreund, 1. Juli 2005
    Naturfreund

    Naturfreund Guest

    Hallo

    ich habe ein Problem, ich habe noch nicht allzu lange ( 4-5 monate ) meine beiden Wellies.
    Ach ja darf ich kurz vorstellen Bonny & Clyde.
    Bonny ist gelbgrün und Clyde weissblau.

    Naja auf jeden Fall, meine ich sind die beiden aus der ersten Mauser raus..
    Bonny( weibchen ) war danach launisch und zickich... und hat Clyde (männchen)
    immer in die Schranken gwiesen!!

    Nun sitzt sie ganz aufgeplustert auf der Stange und Clyde balzt sie an und sie macht nix, sie sitzt aufgeplustert da pfeifft nicht mehr und sitzt eben aufgeplustert daaa... Sie frisst und trinkt aber!!

    Ich war letztens in der Tierhandlung und nun geben ich ihr Vitamine!
    Könnt ihr mir weiterhelfen ??!! :?

    Danke Naturfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetzork, 1. Juli 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hi und willkommen im Forum :freude:

    Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde Dir dringend raten zu einem Vogelkundigen TA zu gehen. Langes aufplustern und Teilnahmslosigkeit sind fast immer Krankheitsanzeichen. Wellis versuchen ihre Krankheit so lange wie möglich zu verbergen. Wenn sie es dann zeigen, ist es meist schon zu spät.

    Ein Besuch beim TA wird Deinen Welli nicht gleich umbringen, eine Krankheit womöglich schon. :idee:
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich verschiebe den Thread ins Forum für Vogelkrankheiten. Gute Besserung für Deinen Pieper.
     
  5. #4 Naturfreund, 8. Juli 2005
    Naturfreund

    Naturfreund Guest

    war beim TA

    es ist wieder alles ok!! Gott sei Dank!!
    Sie ist wieder fit und springt wieder hin und her.
    Jetzt zofft sie sich auch wieder mit ihrem menne :prima:
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    was hat der Tierarzt denn gemacht? Und woran lag ihre Teilnahmslosigkeit seiner Meinung nach?
    Aber gut, dass es ihr besser geht. :prima:
     
Thema:

Teilnahmsloser Welli - weiss nicht weiter :-(