Teilnahmsloser Welli - weiss nicht weiter :-(

Diskutiere Teilnahmsloser Welli - weiss nicht weiter :-( im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe ein Problem, ich habe noch nicht allzu lange ( 4-5 monate ) meine beiden Wellies. Ach ja darf ich kurz vorstellen Bonny &...
N

Naturfreund

Guest
Hallo

ich habe ein Problem, ich habe noch nicht allzu lange ( 4-5 monate ) meine beiden Wellies.
Ach ja darf ich kurz vorstellen Bonny & Clyde.
Bonny ist gelbgrün und Clyde weissblau.

Naja auf jeden Fall, meine ich sind die beiden aus der ersten Mauser raus..
Bonny( weibchen ) war danach launisch und zickich... und hat Clyde (männchen)
immer in die Schranken gwiesen!!

Nun sitzt sie ganz aufgeplustert auf der Stange und Clyde balzt sie an und sie macht nix, sie sitzt aufgeplustert da pfeifft nicht mehr und sitzt eben aufgeplustert daaa... Sie frisst und trinkt aber!!

Ich war letztens in der Tierhandlung und nun geben ich ihr Vitamine!
Könnt ihr mir weiterhelfen ??!! :?

Danke Naturfreund
 
Hi und willkommen im Forum :freude:

Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde Dir dringend raten zu einem Vogelkundigen TA zu gehen. Langes aufplustern und Teilnahmslosigkeit sind fast immer Krankheitsanzeichen. Wellis versuchen ihre Krankheit so lange wie möglich zu verbergen. Wenn sie es dann zeigen, ist es meist schon zu spät.

Ein Besuch beim TA wird Deinen Welli nicht gleich umbringen, eine Krankheit womöglich schon. :idee:
 
Ich verschiebe den Thread ins Forum für Vogelkrankheiten. Gute Besserung für Deinen Pieper.
 
war beim TA

es ist wieder alles ok!! Gott sei Dank!!
Sie ist wieder fit und springt wieder hin und her.
Jetzt zofft sie sich auch wieder mit ihrem menne :prima:
 
was hat der Tierarzt denn gemacht? Und woran lag ihre Teilnahmslosigkeit seiner Meinung nach?
Aber gut, dass es ihr besser geht. :prima:
 
Thema: Teilnahmsloser Welli - weiss nicht weiter :-(

Neueste Themen

Zurück
Oben