Tierfänger (auch in unserer Nähe ??)

Diskutiere Tierfänger (auch in unserer Nähe ??) im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tierfänger Hallo, also ich habe eine Pension für Hunde, und bin am WE oft der einzige, der ans Telefon geht, wenn im Tierheim wiedermal niemand...

1. corinna2508

corinna2508 Stammmitglied

Tierfänger

Hallo,
    also ich habe eine Pension für Hunde, und bin am WE oft der einzige, der ans Telefon geht, wenn im Tierheim wiedermal niemand da ist,
    ich halte die Tierfängerei für gesicherte Erkenntnisse,
    Fakt ist, da sucht mel hier und mal dort einer seine Katze, do alle Paar Wochen und dann sind an einem WE wieder 3 oder mehr Anrufe, von Leuten aus einer Gegend. Sollte das ein Zufall sein, ich empfehle dann eine Zeitungsanzeige mit hoher Belohnung zu setzen, einzige Möglichkeit , mehr zu zahlen, als das Versuch.... oder der Pelz... oder der (jetzt bin ich wieder Rassist ich weiß) Liebe ausländische Mitbürger, der auch mal wieder heimatlich essen möchte.
    Soches Verschwinden kann kein Zufall sein.
    Grüße Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

tamborie Guest

Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, kann ich sagen, dass der größte Teil wohl überfahren wird.

Gruß
    Tam

4. südwind

südwind Foren-Guru

klasse, nun wissen wir es. da müssen wohl hellseherische fähigkeiten bei tamborie vorhanden sein.:+klugsche

5. tamborie

tamborie Guest

Na wieder keinen gefunden der mit Dir spielen will?
    Da gräbt man dann natürlich alte Threads aus, wo einem bisher nichts zu einfiel, gelle.

6. südwind

südwind Foren-Guru

nein, es ist doch erstaunlich, dass vielfahrer, wie tamborie, das wohl so genau behaupten können, dass der grösste teil der katzen überfahren wird.

mir drängt sich der verdacht auf, dass tierschützer als erfinder der katzenfänger abgetan werden sollen und jäger, die 300 000 katzen im jahr umbringen, verharmlost werden wollen.

7. tamborie

tamborie Guest

Wenn ich Deine Texte lese, drängt sich mir was ganz anderes auf..........!
    Naja jedes Forum braucht seinem Troll.

Aber schon ne beachtliche Leistung auf ein Post nach über 10 Tagen ne Antwort zu finden!!
    Du steigerst Dich!!

8. Chimera

Chimera mööööp

9. südwind

südwind Foren-Guru

ich antworte nicht auf jeden blödsinn. aber das: von tamborie
    :k s-lol

10. Moni

Moni Foren-Guru

Jeder liest es so wie er es braucht... :idee: Ich nehme an, als nächstes wird der Vorwurf kommen, die Tiere würden absichtlich überfahren. Passt auch besser ins Weltbild.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Na, das hat ESSO doch schon vor etlichen Jahren gemacht, kennt ihr noch den Slogan: "Pack den Tiger in den TanK" :D

13. Chimera

Chimera mööööp

:D und in heutigen zeiten, wo tiger mangelware geworden sind, greift man halt auf unseren geliebten felix domesticus zurück :freude:

und mit der richtigen anzahl hausmiezen im tank ist plötzlich alles nur noch einen katzensprung weit entfernt :dance:

Thema:

Tierfänger (auch in unserer Nähe ??)

Die Seite wird geladen...

Tierfänger (auch in unserer Nähe ??) - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...