Tierische Bilder !!!

Diskutiere Tierische Bilder !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Tierfreak Wir haben auch Katze und Vögel.Bei uns kommen dann solche sachenzu stande wie das man die Katze auf dem Schoß liegen hat und...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo Tierfreak

    Wir haben auch Katze und Vögel.Bei uns kommen dann solche sachenzu stande wie das man die Katze auf dem Schoß liegen hat und sie streicheln darf und die Grauen klettern auf dem Arm und der Schulter rum.Ist manchmal schon ein mulmiges gefühl aber sie respektieren sich sehr.Ich habe manchmal sogar den eindruck das der Kater angst hat vor den Grauen.Die Vögel haben auch schon meine eigenart angenommen wenn der Kater zum Beispiel zu nahe an den Wellikäfig rangeht (die aht er zum fresssen gerne :D )dann schreit der Graue gleich los so wie ich das sonst tun würde.In der Zwischenzeit ignióriert der Kater auch schon die Mäuse die im Wohnzimmer rumlaufen,ich denke er tut das weil er immer geschimpft bekommt wenn er was lebendiges fressen will das in der Wohnung ist.Also habe ich nun nmein dreck und darf meine Mäuse im Wohnzimmer wieder selber fangen.Na ja Landleben halt.
    Liebe Güße Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tierfreak, 23. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Milka,

    ich hab auch die Erfahrung gemacht, das die Stubentiger sehr lernfähig sind, zuminderst unsere :+knirsch: !
    Die wissen ganz genau, was sie dürfen, und was nicht, wenigstens solange man im selben Zimmer ist, Hi,Hi !

    Bis vor kurzem hatten wir noch einen Hamster ( Fipsi ), wenn der auf dem Sofa rumdüste, haben die Katzen jedoch einen ganz anderen Blick aufgelegt, als sie es in Gegenward unserer Papageien tun.
    Das war der "Oh, wie lecker Blick !"
    Wenn ich dabei war, traute sich keine Katze an den Hamster. Aber ich bin mir sicher, Fipsi wäre nicht 3 1/2 Jahre alt geworden, wenn ich die Katzen mit dem Hamster allein gelassen hätte :nene: !

    Wenn die Vögel mit den Katzen verkehren, legen die Katzen eher den "Tu mir bloß nix Blick !" auf :zwinker: !

    Unsere Katzen legen sich übrigens auch neben einem auf´s Sofa, wärend die Papageien auf einem rumtoben.
    Aber wehe, wenn einer der Vögel ihnen zu nah kommt, dann sind die Katzen meist schnell verschwunden :zwinker: !
     
  4. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Wie friedlich Ihr alle miteinander umgeht :freude: :trost: :D
    Tolle Bilder :zustimm:
     
  5. apohasi

    apohasi Guest

    wow....

    bin begeistert!!!! Super Bilder.... also meine Katzen würden das nicht dulden die sitzen am Fenster und würde am liebsten Frikasee aus den Geiern machen...

    liebe Grüße apohasi
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo apohasi,

    schön, dass es noch mehr verrückte Familien mit einen "Privatzoo" gibt !

    Willkommen im Club :D !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    :0- Tierfreak!

    Mensch sind das süß-verrückte Bilder :zustimm: :D :freude: :beifall: -
    echt :rockon: :+party: :gimmefive !!!

    Hund,Katze,Vogel,Mensch ...ein bunt gemischter Haufen :dance: !!!

    Da werden wir bestimmt zukünftig noch mehr *verrückte* Bilder zu sehen bekommen,oder???

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rico,

    ich werd mir Mühe geben, regelmäßig meiner Meute mit dem Fotoaparat nachzustellen :+knirsch:!

    Hier ist immer was los, kann ich Euch sagen, da kommt keine Langeweile auf :D !
     
Thema: Tierische Bilder !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierische donnerstagsgrüße

Die Seite wird geladen...

Tierische Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...