Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn man eine halbe Videothek zu Hause hat, und lieber DVDs als normales Fernsehen guckt, dann schon. :) Gibt ja nicht viele blonde Mädchen die...

  1. #101 selinamulle, 8. Februar 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte

    Hallo Tanja,

    dann ists bei Dir ja wie bei uns :zwinker:

    Aber ich finde das z.T. auch besser als das was im Fernsehn läuft....

    Gruß
    Sabine

    P.s. der Prachtrosella sieht ja heiß aus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Tierfreak, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Ihr Lieben,

    ich hab mal die neuen superschönen Bilder mit an das alte Thema drangehangen, damit sie nicht velorengehen und auch mit in unsere Karnevals-Sammlung sind :zwinker:.

    Ich selbst hatte leider die Tage nicht ganz so viel Zeit, um was zu basteln...schäm :o.

    Aber mit den tollen Bilder von Tanja und Sabine haben wir wenigsten auch dieses Jahr wieder Zuwachs hier :beifall::D!
    Echt schön geworden Ihr Zwei :zustimm:.
     
  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Ihr Verrückten

    Eigentlich wollte ich den PC schon vor 2 Stunden aus machen:zwinker:

    Bin dann aber aus Zufall hier gelandet-UUUUUUUUUNNNNNDDD hängengeblieben :+popcorn:
    Hab noch soviel Arbeit und zu erledigen

    Hab so herzhaft lachen müssen - habs dann bis zum Schluss gekuckt
    Genial :hahaha:
    Ihr seid richtige Künstler :zustimm:
    Muß ich auch mal ausprobieren , wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab .:D

    @Manu
    Jetzt weiß ich auch wie du das Engelchen gemacht hast

    Danke nochmal
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach ja, danke Gissy, dass Du dran erinnerst :zwinker:, das Schutzengelchen ist ja noch gar nicht hier mit von der Partie :~.

    Kram ...wühl ...da ist es :D.

    [​IMG]
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Nein wie süss ist das denn ?

    Manu das Engelchen ist ja nur genial.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. Jagis

    Jagis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirschau in der OL
    da bin ich dabei.. hoffe fotomontage is erlaubt.. :zwinker:

    weis nicht ob mans überhaupt erkennt :zwinker:
     

    Anhänge:

  8. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Total verrückte und super süsse Fotos,habt Ihr da gemacht!Das Schutzengelchen ist megasüss.....
     
  9. Tekitha

    Tekitha Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34119 Kassel
    Bin grad durch Zufall auf diesen Thread gestossen und lach mich seit ner halben Stunde nur schlapp!

    Wie kommt ihr nur auf diesen vielen coolen Ideen? Am schönsten finde ich das Engelchen und am coolsten Batman ;) Der hat was... aber auf das Engelchen hat Maja ein Auge geworfen :D

    Muss das auchmal versuchen... wo kann man sich das Programm denn runterladen??

    LG Nicole
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi Jagis, Dein Grauchen im Mantel ist auch voll niedlich :zustimm: :D!

    Hallo Nicole,

    anmalen tu ich die Bilder mit paint von Microsoft, was eh schon auf den meisten PC´s drauf ist. Geht alternativ naturlich auch mit jedem anderen Malprogramm.

    Die Sprechblasen bastel ich dann, wie schon weiter vorn in diesem Thema beschrieben, mit dem Bildbearbeitungsprogramm Alternate Pic View nachträglich rein, welches Du im Link kostenlos runterladen
    kannst :zwinker:.
     
  11. Jagis

    Jagis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirschau in der OL
    ich empfehle bei sowas immer gerne GIMP. is kostenlos und ne echte alternative zum teuren fotoshop. (zumal es das gleiche bringt ;) ) aber das nur nebenbei.

    ---> back to topic
     
  12. Tekitha

    Tekitha Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34119 Kassel
    Na Paint hab ich doch auch :freude: Dann werd ich gleich mal ans Werk gehen!

    Karneval ist zwar schon vorbei, aber die Stinkerchen "verkleiden" ist dennoch drin :D

    Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
     
  13. Tekitha

    Tekitha Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34119 Kassel
    Sooo.. Maja hat sich nun in Schale geworfen ;)

    Ist noch nicht so gut geworden und auch ohne Sprechblasen, aber aller Anfang ist schwer :~

    Werde gleich kräftig weiterüben...

    Tadaaaaa...

    Den Anhang Baumeister Maja.JPG betrachten
     
  14. Tekitha

    Tekitha Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34119 Kassel
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och wie niedlich :cheesy:. Was ein niedlicher Bauarbeiter, kann man den buchen :D?

    Der Zauberer ist auch voll süß :prima:.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tekitha

    Tekitha Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34119 Kassel
    Klar kann man den buchen, er ist aber bis zum Sommer restlos ausgebucht... Die Hennen stehn auf ihn ;) :+party:
     
  18. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Der Thread ist echt einsame Spitze !!!
    Mein Favorit ist der Knasti, der ein Nutellabrot geklaut hat. Ich habe Tränen gelacht !!!
    An Alle, die im Moment mehr Zeit für sowas haben, als ich: Macht weiter !!! Lachen ist zu jeder Jahreszeit gesund !
     
Thema:

Tierisches Karneval !