Tierklinik Düsseldorf Münsterstraße?

Diskutiere Tierklinik Düsseldorf Münsterstraße? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich heute zwei unverdaute Körner in Haralds Kot gefunden habe, werde ich morgen mit ihm zum TA fahren. Die...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute zwei unverdaute Körner in Haralds Kot gefunden habe, werde ich morgen mit ihm zum TA fahren. Die Tierklinik auf der Münsterstraße in D´dorf hat wohl seit neuestem einen Vogelspezialisten. Die Bewertungen auf vogeldoktor.de sind sehr positiv. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Klinik? Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt. Könnte nämlich auch zur Taubenklinik nach Essen, ist allerdings nicht so praktisch (nicht so lange geöffnet, abends Stau). Antworten bitte per PN! Vielen Dank schonmal :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

veröffentlichst du deine pn denn? zumindest mich würde das nämlich schon interessieren.mit sicherheit auch einigen anderen.danke

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Nee, geht doch nicht!
    Man darf hier doch nicht öffentlich über Tierärzte diskutieren. :0-

5. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

entschuldigung?! :?
    hab ich da was nicht mitbekommen :s

seit wann ist es verboten hier im forum über gemachte erfahrungen mit tierärzten zu sprechen?
    wem ist damit geholfen?

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Weil das u.U. Rufschädigung sein kann. Deswegen.
    Ich finde den Link grad nicht, wo das drin steht.
    Habe im Moment aber auch andere Sorgen.

7. Zippie

Zippie Agas alive

Hi Anja,

kann es sein, dass Du das mit dem "VW..-Forum" verwechselst ?

Gruß
    Zippie

8. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

und die kommentare bei den einzelnen ärzten auf vogeldoktor.de sind dann nicht rufschädigend?

sorry mir nicht ganz verständlich

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Öhm ja, mag wohl sein. Dachte das sei hier auch so.

10. Thomas B.

Thomas B. Guest

Um die etwas wirre Diskussion mal ein bißchen juristisch zu versachlichen:

1.
    Ehrenrührige oder kreditgefährdende Tatsachenbehauptungen darf man nicht aufstellen, es sei denn, man kann ihre Richtigkeit im Zweifel beweisen.
    (z.B.: "TA Dr. XYZ hat mein Tier mit einem falschen Medikament behandelt, und daraufhin ist es daran gestorben"). Hier wäre man beweispflichtig für den Kunstfehler wie für die Kausalität. Kann man das nicht, ist es, je nach der subjektiven Tatseite, Verleumdung oder üble Nachrede, strafbar nach §§ 186, 187 StGB.

2.
    Wertungen dagegen sind vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung (Art. 5 GG) gedeckt, solange sie nicht formalbeleidigend oder in bewußter Schädigungsabsicht herabsetzend sind.
    (z.B. erlaubt: "Von Ta X bin ich begeistert, nett und kompetent. Von TA Y kann ich nur abraten, er ist unfreundlich und hat auf mich einen wenig fachkundigen Eindruck gemacht; Vögel scheinen auch nicht seine Stärke zu sein"; z.B. verboten: "TA Z ist kein Tierarzt, sondern ein Schlachtergeselle und Henker") Letzteres wäre eine strafbare Beleidigung nach § 185 StGB.

Alles klar?
    LG
    Thomas

11. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Danke Thomas :)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

kann ich denn noch mit einer antwort rechnen?

14. Anja12

Anja12 Foren-Guru

TA macht kompetenten Eindruck, ist sehr lieb und vorsichtig mit Harald umgegangen. Preis-Leistungsverhältnis scheint mir sehr ok.
    Alles Weitere kann ich nicht beurteilen, da ich a) noch keine Laborergebnisse habe und b) Haralds Zustand sich weder verbessert noch verschlechtert hat.
    Im Übrigen verstehe ich Deinen unfreundlichen "Ton" nicht, Stephan.

Thema: Tierklinik Düsseldorf Münsterstraße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierklinik düsseldorf münsterstraße

,
  2. tierklinik düsseldorf münsterstr

Die Seite wird geladen...

Tierklinik Düsseldorf Münsterstraße? - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. 40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Frederic, blau mit gelbem Kopf, Alter unbekannt...
  5. 40474 Düsseldorf 4 Wellensittiche ( 2Hähne, 2 Hennen) auch getrennt, Alter unbekannt

40474 Düsseldorf 4 Wellensittiche ( 2Hähne, 2 Hennen) auch getrennt, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 "Cocky" - gelb-grün, kaum Wellen bzw. gräuliche Wellen, leicht...