Tierquälerei im Zooladen ????!!!!

Diskutiere Tierquälerei im Zooladen ????!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 28 Grad ist derzeit laut Mini-Max-Themmometer auch bei uns die höchste Tempertur am Tag. Wenn ich nach Hause komme, finde ich es schlimmer - wegen...

  1. #21 Blindfisch, 14. Juli 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    28 Grad ist derzeit laut Mini-Max-Themmometer auch bei uns die höchste Tempertur am Tag. Wenn ich nach Hause komme, finde ich es schlimmer - wegen der abgestandenen Luft. Alles in der Wohnung verbraucht Luft, und ich denke, je wärmer es ist, desto mehr Luft wird auch ohne mein Zutun verbraucht.

    Im Laden könnte es ähnlich sein. Dann wäre doch eine Möglichkeit, daß man dieses den Verkäufern erklärt und anregt, so viele Gegenstände wie möglich aus den Räumen zu räumen, in nen Abstellraum, Garage oder sonst wo hin. Wenn man dann bereit ist, mitzuhelfen, dann dürften die Chancen steigen, daß tatsächlich etwas geschieht.

    Oder was meint Ihr dazu?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierquälerei im Zooladen ????!!!!

Die Seite wird geladen...

Tierquälerei im Zooladen ????!!!! - Ähnliche Themen

  1. Karmingimpel im Zooladen ?

    Karmingimpel im Zooladen ?: Gestern in einer kleinen Zoohandelskette beim Einstreu hohlen, in der Vogelabteilung 3 Karmingimpel gesehen. Ich frage mich ob die da wirklich...
  2. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  3. Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen

    Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob sowas überhaupt erlaubt ist? Mein Hund hätte vor Kurzem fast einen Hyazintara in einem Zooladen...
  4. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

    TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...