Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich warte auf die telefonnummer......

  1. #21 Natalie72, 5. März 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich warte auf die telefonnummer......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Queen, bitte meld e dich doch einmal.
    [​IMG]
     
  4. #23 megaturtle, 6. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Queen,

    bitte melde dich doch bei Natalie.

    Wir haben letztes Jahr einen Welli wegen einem Tumor verloren. Da ist wirklich keine Zeit lange zu warten. Wenn Natalie schon anbietet die Kleine mitzunehmen, gib ihr doch bitte die Telefonnummer
     
  5. #24 ex-hellbilly, 6. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Ich kann mich nur anschließen, tu es den kleinen Pieper zu Liebe! Sowas ist gut für´s Karma ;)
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Und??? Was ist jetzt???:( :?
     
  7. #26 megaturtle, 6. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Natalie,

    gibts was Neues??
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Guguuuss niemand zuhause??? Nimmt mich echt auch Wunder, was rauskam!

    Gruss
    Sandra
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Fraglich wann das sein wird...:(
    Eine Telefonnummer weiterzureichen kann doch keine 2 Tage dauern...:~
     
  10. #29 megaturtle, 6. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :? :? Was ist denn rausgekommen?? War endlich jemand mit dem armen Vogel beim TA?
     
  11. #30 Natalie72, 6. März 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mhhh :s

    mein angebot mit dem vogeldoc am montag
    steht ja noch.

    sie meldet sich leider nicht :(
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ? ? ?
    Was wird denn nun ?
     
  13. #32 Natalie72, 7. März 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sie meldet sich nicht mehr....... :(
     
  14. #33 Steffchen, 7. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Das erinnert mich an was....
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Ich sag zu dem Thema nichts mehr...

    @Steffchen:
    Woran erinnert dich das? *wissen-will*
     
  16. #35 Steffchen, 7. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    @ Lucky-Max : denk mal nach, fällt dir bestimmt ein ;)
     
  17. #36 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja, erinnert mich auch an was...

    Schade, sehr schade...
     
  18. #37 Supernova82, 7. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ohhh man, das ist echt blöd, der arme Welli!

    Hoffentlich passiert noch was mit dem Welli...

    Queen, woher kennst du diese "Freundin" eigentlich?

    Ich kann verstehen, das Du die Nr. nicht gerne rausrückst, aber denk mal an den Welli???

    Was hast Du schon zu verlieren?
     
  19. #38 Schalke Vogel, 7. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    mmhhh, erinnert mich auch an was. Oder aber, ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen, es gibt diese Freundin und den besagten Welli gar nicht.

    Falls ich unrecht habe, dann schonmal ganzganz doll Sorry.

    Aber dann melde dich doch bitte endlich !!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich denke doch, daß es diesen Vogel gibt, aber ich glaube, ihr bedrängt sie zu sehr. Klar wollt ihr den Vogel retten, ist ja auch wichtig, aber sie möchte ihre Freundin bestimmt nicht übergehen und hintergehen.. Wenn sie soweit ist, und es selbst nicht mehr ertragen kann, wird sie sich melden, oder selbst was ändern..
    Sorry, wenn ihr mich jetzt nicht versteht.. Jeder hier will, daß der Piepmatz ein schönes Leben hat, aber ich glaube, daß sollte sie lieber alleine machen.. Das schafft Vertrauen, und zerstört es nicht..
    Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch ein Fremder aus heiterem Himmel anruft und irgendetwas ändern möchte und der auch noch sagt, daß er durch eure/n beste/n Freund / Freundin darauf aufmerksam gemacht wurde? Ihr wärd doch sicher auch sauer?
    Und selbst wenn die Freundin von ihr das alles einsehen würde, so bleibt das nicht an ihr hängen, sondern an ihren Eltern.. Wenn die nicht möchten, daß der Vogel wegkommt, setzt ihr eben auch an der falschen Seite an...
     
  22. #40 Steffchen, 8. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Aber wieso sollte sie ihre Freundin hintergehen? Wenn die den Vogel eh los werden will, wo ist das problem zu sagen :"Hey, dann nehme ich ihn." Ginge ja erstmal nur ums mitnehmen, dann würde sich natalie kümmern, so wie ich das verstanden habe.
     
Thema:

Tierschänderrei! und Tumor?

Die Seite wird geladen...

Tierschänderrei! und Tumor? - Ähnliche Themen

  1. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  2. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

    Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  3. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

    Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  4. Nochmal Hilfe . ....

    Nochmal Hilfe . ....: Thema wurde zu den Zebrafinken verschoben KLICK
  5. Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone

    Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone: Bei meiner 35 Jahre alten Blaustirnamazone wurde ein Tumor operativ entfernt. Die Gewebeprobe ergab einen aggressiven Krebstumor (unbehandelbar...