Timneh-Graupapagei 9o geb.

Diskutiere Timneh-Graupapagei 9o geb. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich suche einen Hilferuf der im Forum vielleicht schon über 3 Wochen gestartet wurde. Habe mich jetzt durchgerungen mich zu melden. Da ich...

  1. Gusti

    Gusti Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche einen Hilferuf der im Forum vielleicht schon über 3 Wochen gestartet wurde. Habe mich jetzt durchgerungen mich zu melden. Da ich sehr unbeholfen am PC bin und ich die Mail nicht mehr finde, also zähle ich auf Eure Hilfe.
    Gesucht wurde eine ältere Henne. Der Hahn der jetzt traurig in seinem Käfig um sein Weibchen trauert. Vielleicht können wir Abhilfe schaffen.
    Es ist richtig, ich muss mich von Gusti trennen. ABER ich will hier nicht bombadiert werden. Ich stelle viele Bedingungen. Sollten andere Interessenten sich melden, sage ich vorab, ALLE werden persönlich besucht. Ich habe viel Zeit.
    Meine grosse Hoffnung ist, die Mail zu finden.
    Im Voraus vielen Dank
    Gusti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 13. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gusti,

    ich habe Dir eine PN mit einer Telefonnummer geschrieben.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 ~Mone~, 13. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
    ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Respekt, dass du dich zur Abgabe deines Gustis durchgerungen hast und dir auch weiterhin so viele Gedanken machst! Ich drücke die Daumen, dass Du den perfekten Platz für das Tier findest! :zustimm:

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
     
  6. Gusti

    Gusti Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bluemone,
    Vielen Dank für die grosse Mühe. Leider war es nicht die Anzeige. Die Trauer des Hahns wurde beschrieben. Die Anzeige hat mich persönlich sehr angesprochen. Es dauerte halt nur eine gewisse Zeit, mich zu entscheiden.
    Vielleicht klappt es doch noch. Ich selbst bin mit meinen Dau-Kenntnissen auch noch am Forschen.
    Gruss Gusti
     
  7. Uhu

    Uhu Guest

    Dauerplatz

    Hallo Gusti,
    ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht können wir ja mal ausführlicher telefonieren.
    Liebe Grüße
    Susanne
     
  8. #7 Reginsche, 13. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich weiß glaub ich welches Thema du meinst, finde es aber auch nicht.

    Der Hahn hat wohl nun auch eine Henne bekommen.

    Es ist sehr schade, dass du Gusti abgeben muß und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen schönen Platz für ihn findest.
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gusti,

    hast du vielleicht diesen Grauen gemeint? Ist allerdings schon etwas länger her und hat sich wohl auch erledigt... Zumindest hört man nichts mehr.
     
  10. Gusti

    Gusti Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,
    ja das ist die Anzeige. Finde ich ganz toll. Werde mich gleich weiter kundig machen.
    Gruss Gusti
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo gusti....

    wollte nur mal nachfragen ob sich noch was ergeben hat? vielleicht eine positive wandlung?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gusti

    Gusti Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bluemone,
    ja man hat die Anzeige für mich gefunden. Es war doch ein viel grösserer Zeitraum, wie ich gedacht hatte. Leider ist der Hahn abgegeben worden. Ich habe wieder viel zu lange gewartet.
    Habe mich weiter kundig gemacht und vielleicht eine Stelle für Gusti gefunden. Sogar ein Telefonat habe ich schon geführt Heute war ich in Hannover und habe die Bahnverbindung heraus gesucht. Wie schon gesagt, ich muss mir alles erst ansehen.
    Danke für die Nachfrage, hat mir richtig gut getan.
    Gruss Gusti
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das hört sich doch schon mal vielversprechend an....ok schade das es mit der einen anzeige nicht mehr geklappt hat....war vielleicht doch schon zu lang her...

    aber mach alles in ruhe.....du möchtest ja auch das es deinem kleinen gut geht....
     
Thema:

Timneh-Graupapagei 9o geb.

Die Seite wird geladen...

Timneh-Graupapagei 9o geb. - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...