Timneh-Graupapagei 9o geb.
Diskutiere Timneh-Graupapagei 9o geb. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich suche einen Hilferuf der im Forum vielleicht schon über 3 Wochen gestartet wurde. Habe mich jetzt durchgerungen mich zu melden. Da ich...
Thema:
Timneh-Graupapagei 9o geb.
Die Seite wird geladen...
-
Timneh-Graupapagei 9o geb. - Ähnliche Themen
-
Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668
Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668: Hallo liebe Papageienfreunde, da ich davon ausgehe dass es eine langwierige Suche werden könnte starte ich jetzt schon den Aufruf nach einem... -
suche Züchter für Timneh Graupapageien
suche Züchter für Timneh Graupapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung... -
Züchter von Timneh Graupapageien?
Züchter von Timneh Graupapageien?: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht... -
Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause
Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht... -
Graupapagei aus dem Tierschutzheim ( = Timneh )
Graupapagei aus dem Tierschutzheim ( = Timneh ): Liebe alle, vor knapp zwei Wochen habe ich gesehen, dass es im hiesigen Tierschutzheim einen Graupapagei gibt, und da ich die Tiere total toll...