Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen

Diskutiere Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe den Rat gekriegt, dass hier auch noch mal hier direkt bei Graupapageien einzustellen. In der Nacht von Montag auf Dienstag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2211

    Manu2211 Crazy Welli

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo,

    ich habe den Rat gekriegt, dass hier auch noch mal hier direkt bei Graupapageien einzustellen.

    In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis meines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen herzkranken Timneh-Graupapgeienhahn namens Bibo.
    Der Vogel lebt seit 1,5 Jahren in der Praxis und bei meinen regelmässigen Besuchen dort mit meinen Wellis, konnte ich Bibos Entwicklung vom Häufchen Elend mit Halskragen zum stolzen Papagei mit einer artgleichen Partnerin mit beobachten. Nun ist ihm seine Zutraulichkeit zum Verhängnis geworden und die Diebe haben ihn bei ihrem Einbruch mitgenommen. Seine nicht so zahme Henne wurde zurück gelassen und ruft nun verzweifelt nach ihm, wie ich heute abend miterlebt habe.

    Bitte helft bei der Suche nach Bibo oder Hinweisen nach seinem Verbleib. Wenn euch irgendwo eine Anzeige "Graupapgei abzugeben oder zu verkaufen" komisch vorkommt, dann meldet euch. Und bitte verbreitet diesen Text auch in anderen Foren.

    http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janett71, 14. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2007
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Na das kann doch wohl net war sein [​IMG] jetzt machen sie nicht mal mehr halt davor in Tierarztpraxen einzubrechen. [​IMG]

    Was sind das nur für Verbrecher [​IMG] boah ich bin so wütend [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Diesen Abschaum sollte man [​IMG] oder [​IMG]

    Ich hoffe nur das es dem kleinen Bibo gut geht und er bald wieder zu Hause ist.

    LG Janett
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, das ist ja echt der Hammer 8o :traurig: .

    Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass Bibo doch noch irgendwie wieder auftaucht und wieder zu seinen geliebten Henne kommt.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Zur Info

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Sven :blume:.

    Ich werde dann dieses Thema hier schließen, damit nicht an mehreren Stellen gleichzeitig geschrieben wird.
    Ich denk so bleibt es übersichtlicher :zwinker:.

    Schaut und schreibst also bitte hier rein. Danke ;) .
     
Thema:

Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen

Die Seite wird geladen...

Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.