Toller Papageienkäfig

Diskutiere Toller Papageienkäfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, man muß nicht zu ebay gehen, um runde Käfige zu finden hier gibt es auch welche, 90 hoch, 53 Durchmesser, und die werden sogar von einem...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

man muß nicht zu ebay gehen, um runde Käfige zu finden hier gibt es auch welche, 90 hoch, 53 Durchmesser, und die werden sogar von einem Forenmitglied angeboten! 8( 8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 9. September 2002
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Starkes Stueck !

Da wettert jedermann gegen diese verbotenen Kaefige und dann findest du so etwas. Eigentlich traurig, dass auch die Forenmitglieder, wenn es sich denn um eines handelt, mit doppelter Zunge sprechen. Erst die armen Tiere, wie kann man denn so etwas tun und dann die Geldschneiderei auf der anderen Sache. Fuer den Preis eines solchen Kaefigs kann man ebstimmt auch einen guten anderen erhalten.:(

Thema: Toller Papageienkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelter papageienkäfig

Die Seite wird geladen...

Toller Papageienkäfig - Ähnliche Themen

1. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  4. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. Tolle Übersicht sämtlicher Ausstellungen...

Tolle Übersicht sämtlicher Ausstellungen...: Schaut mal hier, fand ich soeben: http://www.azvogelzucht.de/content/termine.html Lieben Gruß, Evi :0-