Tolles Erlebnis

Diskutiere Tolles Erlebnis im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Ich muss jetzt einfach dringend von meinem tollen Erlebnis heute erzählen. War wieder mal mit dem Rad zwischen Wald und Wiese unterwegs, als...

  1. #1 DiaryOfDreams, 19.07.2007
    DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss jetzt einfach dringend von meinem tollen Erlebnis heute erzählen.

    War wieder mal mit dem Rad zwischen Wald und Wiese unterwegs, als ich auf die Idee kam mal wieder zu einer Ecke zu fahren wo ich schon oft Glück mit Greifvögeln hatte.
    Habe zuvor schon woanders einige Minuten lang 3 jungen Bussarden lauschen und sie auch fliegen sehen können und dachte deswegen es wäre eine gute Idee.
    Asl ich also zu besagter Stelle gehe sehe ich zu meiner linken ein Maisfeld und es ist erkennbar das dahinter eine abgemähte Wiese liegt - als ich dann um die Ecke des Maisfeldes komme sitzen da doch tatsächlich 6 Greifvögel gar nicht so weit entfernt auf dem Boden - 4 Bussarde und zwei Falken - das war sowas von beeindruckend und schön.
    Leider haben sie mich zur gleichen Zeit bemerkt und sind aufgeflogen, da aber alle Vögel nur bis zum Rand der Wiese geflogen sind und dort abwarteten habe ich mich dann auch schnell wieder zurückgezogen, damit sie sich dort weiter friedlich aufhalten konnten.
    Ein wunderschönes Erlebnis mit ebenso tollen Tieren.
     
Thema:

Tolles Erlebnis

Die Seite wird geladen...

Tolles Erlebnis - Ähnliche Themen

  1. Tolles Erlebniss

    Tolles Erlebniss: Moin, Heute morgen setzte sich direkt vor mir ein Vogel auf unserer Gartenmauer,und hatte auch nicht im geringsten scheu vor Menschen.An einen...
  2. Tolles Kanarienweibchen!!

    Tolles Kanarienweibchen!!: Hallo, ein Kanarienweibchen füttert bettelnde Zebrafinken. Kommt so etwas häufiger vor? [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim

    Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim: Meine liebe „Rey“ ist ca. 1 Jahr alt. Sie kam letzten Sommer zu uns da ihre Halter sie nicht behalten konnten. Rey ist etwas scheuer als ihre...
  4. Ein tolles Projekt

    Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. Hallo, ich hab was tolles gesehen!

    Hallo, ich hab was tolles gesehen!: Hallo, beim Stöbern im Internet, auf der Suche nach Infos über Aras, habe ich das gesehen: http://www.papageien-aue.de/arablog.html fand...