Tom und Jerry sind doch keine Wellis....

Diskutiere Tom und Jerry sind doch keine Wellis.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, also gestern komm ich nach hause und was seh ich 8o , Tom sitzt mal wieder immer Futternapf der Meeris und Jerry nuckelt an der...

  1. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    also gestern komm ich nach hause und was seh ich 8o , Tom sitzt mal wieder immer Futternapf der Meeris und Jerry nuckelt an der Wasserflasche, :nene:

    Ich glaub die meinen wirklich das sie keine Wellis sind, *lach*

    Hab leider kein Foto machen können, ich war zu langsam....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 19. Januar 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Och wie süß!
    Wellis, die sich für Meerschweinchen halten. Ich lach mich schlapp! :hahaha:
     
  4. #3 purzelflatterer, 19. Januar 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ab wann fliegen die Meeris mal auf den Wellispielplatz?

    *kichernde Grüsse*
     
  5. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ja das wär es noch die Meeris fliegen auf den Wellispielplatz *lach*

    ich musste aber jetzt "Kaninchendraht" , da ich ein offenes selbstgebautes Gehege habe, darauf machen. Es ist zwar für mich nicht schlimm das Tom und Jerry in das Gehege fliegen aber ich habe gestern abend noch gesehen das die beiden ganz schön böse werden und nach den Meeris hacken wenn die es wagen an IHR Futter zu gehen....:nene: :nene:

    Jaja die zwei sind schon Biester...:D
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Tom & Jerry!

    Gestern war ich bei der Nachbarin zum Tee.
    Auf einmal spielte das "Tom & Jerry Lied" im Radio. Ich fing direkt an zu traeumen, das Video spielte in meinem Kopf ab. ..... war richtig weggetreten. :D :D Hat niemand gemerkt!:zwinker:

    Dafuer muss Juni 2007 ausfallen. Meine aengstliche Snoopy hat das Kalenderblatt total abgetrennt. Snoopy, die eigentlich das Vorbild fuer Schnappi sein soll!!
    Damit wird es wohl nichts. :D
    Eure scheinen ja auch nicht so wohlerzogen zu sein... Kaninchendraht fuer alle muss her:D

    Sigrid
     
  7. Wella

    Wella Guest

    Unsere Wellis trinken alle aus den Nagertränken. Das hat den Vorteil das das Wasser schön sauber bleibt.
    Habe sie am Anfang neben den alten Wassernapf gehängt und irgendwann sind sie neugierig geworden. Jetzt klappt es super.
     
  8. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    Unterschätzt bitte nicht die Gefahren eines Zusammentreffens von Meerschweinchen und Vögeln! Ein Meerschweinchen kann einem Wellensittich problemlos ein Bein abbeissen oder schlimmeres. Nur eine Sekunde der Unachtsamkeit von Seiten der Vögel und das Ganze kann ein schlimmes Ende nehmen.
    Vögel und Nager gehören auf keinen Fall zusammen, erst recht nicht unbeaufsichtingt.
     
  9. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ich denke, das ist ein wichtiger Hinweis :zustimm:. Außerdem habe ich so meine Bedenken, ob das Schweinchenfutter für die Vögel geeignet ist.
    Da ist es schon besser, das Gehege nach oben abzudichten ;).
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Tom & Jerry!

    Ja, sieh mal zu, dass das alles sicher fuer die beiden ist:)

    Wir hatten vorhin Besuch, und ich habe das Video gezeigt und die Geschichte erzaehlt. Alle sind begeistert, aber niemand versteht die Probleme mit Zuchtgenehmigung etc. etc. :D Ist auch nicht so einfach zu erklaeren.
    Hier gibt es das eben nicht.

    Ich hoffe, wir sehen noch mehr Bilder von den beiden, die haben ihren eigenen Kanada-Fanclub!!

    Sigrid
     
  12. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich hatte leider keine Zeit, :(

    mit dem Schweinchenfutter, da gehen sie zwar dran aber picken es nur an und schmeissen es wild im Käfig herum, abgesehen davon können sie jetzt sowieso nicht mehr daran, was sie wirklich nicht mit den Meeris teilen wollen ist das Gemüse und den Salat, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt :p den müssen sie jetzt in/auf ihrem Käfig futtern, was sie aber leider nicht machen....grmpf....sie haben Gemüse/Salat nur gefressen wenn ich es den Meeris gegeben habe....8(

    @ronsig/Sigrid....

    :D hihi....ich lach mich schlapp, Kanada FanClub....hehe.....

    ja aber natürlich kommen noch Bilder wenn ich es mal wieder schaffe welche zu knipsen.....hehe

    bis später mal....
     
Thema:

Tom und Jerry sind doch keine Wellis....

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry sind doch keine Wellis.... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...