transportbox

Diskutiere transportbox im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu BKlitz! Danke für den Link! Die sind ja super, das ist ja kaum noch zu toppen! Ok, der Preis ist ganz anständig, aber es sieht sehr robust...

1. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Huhu BKlitz!

Danke für den Link! Die sind ja super, das ist ja kaum noch zu toppen! Ok, der Preis ist ganz anständig, aber es sieht sehr robust aus und die haben an alles gedacht (Außenfütterung, Wasserversorgung, abnehmbarer Deckel...).

Das wäre ein schöner Wunsch für die Weihnachts-Wunschliste. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Green Joker, 31. August 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Futter und Wasser brauchen die Tiere auf der Fahrt zum Tierarzt nicht.
    Zu groß ist auch die gefahr, dass die Tränke schwappt (beim Bremsen, Tragen, etc.) und der Vogel dann im Nassen sitzt.
    Wenn es sehr warm ist, bietet eine Gurkenscheibe die nötige Flüssigkeit.

4. delsab

delsab Stammmitglied

Hallo Andrea, ich hatte Dir eine Info per PN geschickt, wie links verdeckt werden können, ich hoffe es funktioniert ;)

Thema: transportbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzentransportboxen abdunkeln

Die Seite wird geladen...

transportbox - Ähnliche Themen

1. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  2. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  3. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...
  4. (Transportbox) Transport im Winter

(Transportbox) Transport im Winter: Hallo, ich muss meine Vögel zu Weihnachten wieder transportieren. 30 min in öffentlichen Verkehrsmitteln, vielleicht 10 bis 15 min (muss ich)...
  5. Passende Transportbox für Sperlis?

Passende Transportbox für Sperlis?: Hallo ihr Lieben, ich schau mich jetzt schon seit Längerem im Forum, Internet und Zoofachgeschäft nach passenden Transportboxen für meine Sperlis...