Trauriger Anblick

Diskutiere Trauriger Anblick im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe gestern einen schönen Top mit Basilikum gekauft. Der Basilikum hatte schöne Blätter und richtig voll. Habe ihn dann heute morgen auf den...
P

porzerin

Guest
Habe gestern einen schönen Top mit Basilikum gekauft. Der Basilikum hatte schöne Blätter und richtig voll. Habe ihn dann heute morgen auf den Käfig gestellt und nun sieht er so aus 8o
 

Anhänge

  • 100_0272.gif
    100_0272.gif
    31,7 KB · Aufrufe: 215
Den Händler würde ich verklagen... nicht mal einen Tag gehalten, sowas.... :+schimpf :+schimpf :+schimpf :D
 
Hättest du mir geben sollen. Dann sähe der noch genauso aus wie vorher. Basilikum wird vom Gewürzregal nämlich verpöhnt. ;)
 
Was ist denn da passiert? Gibt es Zeugen...oder Bilder?

Sigrid
Verein zum Schutz von Basilikum:D :D
Kanada
 
8o den würde ich doch auf der stelle zurück bringen
eine sehr schlechte qualität! :D :D :D
 
Der Basilikum hat es leider nicht überlebt :D

Dafür geht es meinen Fliegern umso besser und haben sich als nächstes über meine frisch Tapezierte Wand her gemacht 0l
 
dann hatte das kraut aber schädliche nebenwirkungen!
ich würde den händler auf schadensersatz verklagen! :D :D :D
 
Thema: Trauriger Anblick

Ähnliche Themen

Zurück
Oben