Trauriger Nikolaustag

Diskutiere Trauriger Nikolaustag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unser kleiner Idefix ist heute über die Regenbogenbrücke geflogen. Er hatte einen Tumor und wir mussten ihn erlösen lassen. Nichtmal 2...

  1. Nessaja

    Nessaja Guest

    Hallo,

    unser kleiner Idefix ist heute über die Regenbogenbrücke geflogen.
    Er hatte einen Tumor und wir mussten ihn erlösen lassen. Nichtmal 2 Jahre alt isser geworden. :heul: :heul: :heul:

    traurige Grüße von

    Nessaja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nessaja!

    Tut mir echt leid für dich :heul: .
    Nicht zu fassen dass es immer wieder auch so junge Vögel erwischt :nene: ..

    Gruß
    Sonja
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Nessaja,

    was soll ich sagen :traurig: :traurig:
    Es ist immer sehr schlimm ein Tier zu verlieren und es ist sicherlich sehr
    schwer, an der Situation etwas positives zu sehen, nämlich, daß Dein
    kleiner Idefix nicht mehr leiden muß und keine Schmerzen mehr hat :traurig:
    Ich selber habe auch schon Wellis durch Tumore verloren und es war
    jedesmal grausam zu wissen, daß das Dasein nur noch eine Frage der Zeit
    ist :heul: :heul:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :heul: das ist eine schlimme nachricht.lass dich :trost:
     
  6. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo Nessaja,

    lass dich mal fest drücken. :trost: Es tut mir leid das dein kleiner Idefix eingeschlafen ist. Ich wünsche ihm im Regenbogenland alles Gute.

    Liebe Grüße Christin
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    mein herzliches beileid... :(
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Das war wirklich kein schöner Nikolaustag für dich. :traurig: Lass dich auch von mir :trost: . Ich verstehe sehr gut wie du dich jetzt fühlst, denn es ist ja auch noch nicht lange her, als mein kleines Mövchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    auch von mir einen dicken Tröstknuddel - herzliches Beileid

    Bine
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Nessaja,

    mein Beileid......... wirklich traurig, dass Dein armer kleiner Idefix nicht mal 2 Jahre alt werden durfte. :(
     
Thema:

Trauriger Nikolaustag

Die Seite wird geladen...

Trauriger Nikolaustag - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....