Triton Kakadu Altersbestimmung
Diskutiere Triton Kakadu Altersbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogel Liebhaber, ich habe einen Triton-Kakadu gekauft er heisst Joker, der Verkäufer hat leider keine Unterlagen mehr anscheinend...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Triton Kakadu Altersbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Triton Kakadu Altersbestimmung - Ähnliche Themen
-
Unterschiede zwischen Galerita TRITON & Galerita Eleonora
Unterschiede zwischen Galerita TRITON & Galerita Eleonora: Hallo, bis auf die Augenfarbe bzw. Augenring und groesse(ca. 2cm unterschied), gibt es unterschiede zwischen ein Triton und ein Eleonora... -
Triton-Gelbwangen-Mix
Triton-Gelbwangen-Mix: Hallo zusammen... Ich habe einen knapp 2 Jahre alten Triton-Gelbwangen-Mix namens Moritz. Ich moechte gern wissen ob er ein Hybrid ist... da... -
2 Tritons gerettet
2 Tritons gerettet: Hallo, ich hab da was erlebt, das darf man niemandem erzählen! Mein Mann zeigt mir die WAZ und sagt: da gibt jemand 2 Tritons ab. Da meine... -
Gewicht Triton / Eleonora ?
Gewicht Triton / Eleonora ?: hallo alle zusammen, bin ja hauptsächlich nur leser hier ;). muss jetzt aber doch mal ne frage bezüglich gewichtsangaben zur orientierung... -
unterschied zwischen triton-u. mittl.ghk
unterschied zwischen triton-u. mittl.ghk: kennt jemand von euch besondere eigenschaften von tritonkakadus im vergleich mit mittl.ghk.?falls man so etwas überhaupt solche...