...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...

Diskutiere ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit...

  1. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Schmutzgeier, indicher Nimmersatt, Haustaube, Nektarvogel Weibchen und Männchen...bin grad zu faul für eine Bestimmung.
    Apropos: Du zeigst hier teils Allerweltsvögel. Hast Du nie daran gedacht, Dir mal einen Feldführer zu gönnen und selber zu bestimmen.
    Ich finde das nicht ganz die feine Art und zeimlich bequem, wie Du hier vorgehst.


    Viele Grüße

    Ingo
     
  4. Louie

    Louie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so grantig würde ich es nicht formulieren. Aber es wäre auf jeden Fall schön, wenn det-mil wenigstens eigene Bestimmungsvorschläge machen würde. Gerade solche Arten wie den Stelzenläufer sollte eigentlich jeder in einem Vogelbuch finden können.

    Achso, es ist der Purpurnektarvogel.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, liest sich unfreundlicher, als ich sein wollte. Sorry.
    Aber wenn jemand durch Indien reist, sich für Vögel interessiert und nicht weiss, was ein Schmutzgeier ist, finde ich das doch seltsam.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...