...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...

Diskutiere ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit...

1. det-mil

det-mil Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Schmutzgeier, indicher Nimmersatt, Haustaube, Nektarvogel Weibchen und Männchen...bin grad zu faul für eine Bestimmung.
    Apropos: Du zeigst hier teils Allerweltsvögel. Hast Du nie daran gedacht, Dir mal einen Feldführer zu gönnen und selber zu bestimmen.
    Ich finde das nicht ganz die feine Art und zeimlich bequem, wie Du hier vorgehst.

Viele Grüße

Ingo

4. Louie

Louie Neues Mitglied

Naja, so grantig würde ich es nicht formulieren. Aber es wäre auf jeden Fall schön, wenn det-mil wenigstens eigene Bestimmungsvorschläge machen würde. Gerade solche Arten wie den Stelzenläufer sollte eigentlich jeder in einem Vogelbuch finden können.

Achso, es ist der Purpurnektarvogel.

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ja, liest sich unfreundlicher, als ich sein wollte. Sorry.
    Aber wenn jemand durch Indien reist, sich für Vögel interessiert und nicht weiss, was ein Schmutzgeier ist, finde ich das doch seltsam.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...